Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspiels


Marc

Recommended Posts

banner-neu.png

Hallo Community :D,

wie immer ist es uns eine Freude, diese Ankündigung zu schreiben.

Gewinner bekannt zu geben die tolle Preise gewonnen haben zählt für uns genauso viel, wie der Erfolg der Seite.

Denn schließlich seid ihr es, die uns erst so erfolgreich machen.

so können wir wenigstens etwas zurückgeben, was wir täglich von euch bekommen.

Aber genug geredet, hier nun die sehnsüchtig erwarteten Gewinner unseres Gewinnspieles zum FUENFten Geburtstag unserer Seite.

Aber zuerst die Lösung und etwas Statistik:

• Die richtige Antwort war FUENF

Vor fuenf Jahren geboren, erblickte trophies.de Allein im Dunkeln das Licht der Welt. = Alon
e
in the Dark

Der Anfang war Jenseits von Gut und Böse, doch Theo und Marc packten es an. = Beyo
n
d Good & Evil

Dazu kam ein grandioses Team, jeder an seiner eigenen Heimatfront. = Home
f
ront

Die Seite entwickelte sich zu Größe und wahrer Singularität. = Sing
u
larity

Was die Zukunft bringt, weiß keiner, aber wir gehen den Weg des Samurai weiter.
= Way o
f
the Samurai

• Es gab 628 richtige Antworten.

• Es gab 63 falsche Antworten.

Und nun zu den Gewinnern, die alle schon informiert wurden:

194.jpg chak

1. Platz und somit Gewinner einer nagelneuen PS4 inkl. Zubehör und eines nagelneuen 46" Fernsehers.

*****************************

avatar44717_1.gifHutzelzwerg

2. Platz und somit Gewinner einer nagelneuen PS4 inkl. Zubehör und eines nagelneuen 42" Fernsehers.

*****************************

avatar11604_2.gif Pac-Boy-Wins

3. Platz und somit Gewinner einer nagelneuen PS Vita inkl. Zubehör.

*****************************

avatar63845_1.gif DerKiLLeR_91

4. Platz und somit Gewinner einer nagelneuen PS Vita inkl. Zubehör.

*****************************

avatar62974_1.gif aNgRysHeEp

5. Platz und somit Gewinner einer nagelneuen PS Vita inkl. Zubehör.

*****************************

Die Gewinne wurden bereits alle bestellt und sind auf dem Weg zu den Gewinnern.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei der ganzen Community für die Teilnahme und das tolle Feedback.

Noch eine kleine Anmerkung:

Bestellt weiterhin fleißig über unseren Link bei Amazon, egal was. Je mehr ihr kauft, desto öfter gibt es Gewinnspiele wie diese.

Also los, sagt jedem Bescheid den ihr kennt er möge den Link von Amazon als Standard benutzen ;) > http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...