Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA TV


Marloesken

Recommended Posts

Japp. Und es laufen nur die auf der Liste. Hab schon ein paar andere runtergeladen, da kommt immer ne Fehlermeldung.

Und was ich grad noch rausgefunden hab... Wollt per Remote Play mit meiner PS4 auf dem Playstation TV mit nem Kumpel Far Cry 4 Coop zocken. Das läuft auch, nur Party erstellen geht nicht, denn ich kann auf dem Playstation TV zwar ne Party erstellen, aber sobald Remote Play startet wird die Party unterbrochen.

Erstelle ich via Remote Play ne Party auf der PS4 erkennt er das am Controller angeschlossene Headset nicht. Ob ein USB Headset funzt weiß ich nicht. War zu faul das dann zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei euch läuft das remote play mit der ps4? Ich hab das per lan kabel verbunden... Diablo 3 geht gut aber wenn ich sowas wie cod aw teste hab ich übelst verzögerung der bewegungen. Ton und bild ist synchron aber die bewegungen sind halt echt verzögert. Jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

minimal ist die Verzögerung zwischen Vita und ps4. bei dem ps tv is das schon n bisschen mehr... daher meine Verwunderung. spezielle Einstellungen um das zu verbessern gibt es also nicht?(darauf zielte mein post eigentlich ab)

Nein, die gibt es nicht. Es wird immer bei diesen Verzögerungen bleiben.

Ich benötige aber auch mal Rat zu PS TV, nämlich:

Ich habe mich mit PS TV derzeit nur auf einem JP Account angemeldet und möchte mich, neben der normalen Vita, die mit meinem Hauptaccount verbunden ist, auch mit PS TV nun darauf anmelden.

Ist das möglich, ohne mich mit meiner Vita auszuloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die gibt es nicht. Es wird immer bei diesen Verzögerungen bleiben.

Ich benötige aber auch mal Rat zu PS TV, nämlich:

Ich habe mich mit PS TV derzeit nur auf einem JP Account angemeldet und möchte mich, neben der normalen Vita, die mit meinem Hauptaccount verbunden ist, auch mit PS TV nun darauf anmelden.

Ist das möglich, ohne mich mit meiner Vita auszuloggen?

Ich denke leider nicht das das geht:( Das PS TV wird vermutlich wie eine Vita behandelt werden.

Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar habe ich den Gutschein eingelöst für OlliOlli. Die Frage ist, ist diese Version crossbuy? Für die Vita kann ich es ohne Probleme runterladen aber für die ps4 geht es nicht, da steht:"Kauf nicht möglich da du berits folgendes gekauft hast:OlliOlli." Könnte das jemand bereits testen? Ich kann es ja nun nichtmal mehr kaufen selbst wenn es kein crossbuy wäre. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus:)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 21:42

Ich denke leider nicht das das geht:( Das PS TV wird vermutlich wie eine Vita behandelt werden.

Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar habe ich den Gutschein eingelöst für OlliOlli. Die Frage ist, ist diese Version crossbuy? Für die Vita kann ich es ohne Probleme runterladen aber für die ps4 geht es nicht, da steht:"Kauf nicht möglich da du berits folgendes gekauft hast:OlliOlli." Könnte das jemand bereits testen? Ich kann es ja nun nichtmal mehr kaufen selbst wenn es kein crossbuy wäre. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus:)

Ich muss mich korrigieren, ich glaub ich hab das falsch verstanden... Also ich hab meine vita und mein PS TV parallel mit dem selben account laufen. Das ist kein Problem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei euch läuft das remote play mit der ps4? Ich hab das per lan kabel verbunden... Diablo 3 geht gut aber wenn ich sowas wie cod aw teste hab ich übelst verzögerung der bewegungen. Ton und bild ist synchron aber die bewegungen sind halt echt verzögert. Jemand ne idee?

Also ich hatte die PS TV schon in der Firma in der Nachtschicht mit, über WLAN an ein LTE Router und nach Hause zur PS4 verbunden, und konnte Far Cry 4 problemlos spielen ohne großartige Verzögerungen.

Du sagst, du verbindest dich über LAN Kabel. Schon mal probiert über WLAN direkt mit der PS4, also ohne Router dazwischen? Das ist ja das, was die Vita standardmäßig macht, und du sagst, da ist es besser. Evtl. liegt das Problem ja an dein Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die PS TV schon in der Firma in der Nachtschicht mit, über WLAN an ein LTE Router und nach Hause zur PS4 verbunden, und konnte Far Cry 4 problemlos spielen ohne großartige Verzögerungen.

Du sagst, du verbindest dich über LAN Kabel. Schon mal probiert über WLAN direkt mit der PS4, also ohne Router dazwischen? Das ist ja das, was die Vita standardmäßig macht, und du sagst, da ist es besser. Evtl. liegt das Problem ja an dein Router.

Geil- Wo arbeitest Du? Habt ihr noch ne Stelle frei? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar habe ich den Gutschein eingelöst für OlliOlli. Die Frage ist, ist diese Version crossbuy? Für die Vita kann ich es ohne Probleme runterladen aber für die PS4 geht es nicht, da steht:"Kauf nicht möglich da du berits folgendes gekauft hast:OlliOlli." Konnte das jemand bereits testen? Ich kann es ja nun nichtmal mehr kaufen selbst wenn es kein crossbuy wäre. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus:)

Ich möchte wirklich nicht nerven, aber es würde ein bisschen eilen, da ich mich ansonsten mit dem PSN Support auseinander setzen würde müssen und es ein bisschen peinlich wäre wenn der Code nur für die PS Vita gültig wäre.

Wirklich vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...