Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelensteine


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willst du jetzt hier ne komplette Übersicht erstellen oder nur nach den zwei Steinen fragen, denn das geht normal auch im "Allgemeinen Skylander Thema"...

Boomjet findest du in der Passage, wo du die franzosenkrabbe jagen musst. Bevor du dann in den Wagen steigst, kletterst du aber die Kisten hoch!

Blast Zone ist gleich am Levelstart. Du musst nur nen Baloon zurücktragen, umd as erste Feuer zu löschen.

Wie immer ist es egal mit welchem Skylander du den Stein sammelst! Und bitte nicht wegen jedem Kleinkram ein eigenes Thema erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nicht wegen jedem Kleinkram ein eigenes Thema erstellen!

Musst du gerade sagen!

Dein Verbesserungstheard findet ja auch nicht gerade hohen Andrang, da hättest du auch im Allgemeinen nach... was weiß ich, z.B.: Welche Verbesserung eignet sich am besten für Skylander... um den Albtraummodus zu überstehen und da kommt das Problem: die Frage geht irgendwann unter und man sucht sich nen Wolf, erst um seine Frage zu finden und dann ob jemand die passende Antwort gegeben hat.

Nun ja, sei es drum!

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir frohe Weihnachten (wie auch allen anderen, die das hier lesen)!

Und wer Lust hat, kann gerne alle Seelensteine hier auflisten, der Theard ist freigegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ja gefragt, ob du ne allgemeine Übersicht damit beginnen willst...

Genau DIESEN Zweck sollte mein Thread zum Thema Verbesserungen erfüllen, den dieses Konzept hat sich in vielen Skylanderforen durchgesetzt. Leider ist das hier aber ein Trophyforum, sodass schnell die Spieler wieder weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...