Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6-fach Platin


streetfight100

Recommended Posts

Danke Du bist mein Held :smile::biggrin5::biggrin5:
Auch von mir ein dickes Dankeschön. :) Ich habe gar nicht gewusst, daß das so funktioniert. Dank dieses Hinweises gerade eine Synch Platin bekommen. :)

Kein Thema. :cool2:

Und wenn mich nicht alles täuscht funktioniert das bei jedem Accoun, bin mir jtz nur nicht sicher ob es der HK Store im + Angebot drin hat. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@reptil 10000x dank an dich. Ich hab Sound Shapes letztes Jahr gekauft und hab vor 2 monaten ca. Platin gemacht auf PS4 und auf PS3. Hab drüber nachgedacht es ausm US Store zu kaufen. Dann stoß ich grade über deinen Beitrag VIELEN DANK! Geht das auch mit allen anderen Versionen? Dann würden den 5x Platins bzw. 6 nichts im wege stehen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht sich einfach einen neuen us Acc und geht zu 'Verwalten der von der Anwendungen gespeicherten Daten' -> 'Gespeicherte Daten im Online-Speicher' Anschließend kann man ps+ 2 Tage testen.

Super Tip!:smile:Vielen Dank..war die 4. Platin und wer weiß,vieleicht kommts ja auch mal im AsiaStore ins Plus??Ob das da auch so funktioniert-also HK und Japan?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man macht sich einfach einen neuen us Acc und geht zu 'Verwalten der von der Anwendungen gespeicherten Daten' -> 'Gespeicherte Daten im Online-Speicher' Anschließend kann man ps+ 2 Tage testen.

Geht das auch beim Hong Kong Store?Da kommt das Spiel ja am 10.9. ins Plus:drool5:

Habe gerade "schnell" :banghead: einen Jap. Account erstellt,das ist dann die 5. Platin...:biggrin5:

Danke für den Tip mit dem 14Tage Test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das nicht sogar mit jedem Land oder vertue ich mich da? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das waere ja sehr gut,da steht der 6.Platin in einem Spiel ja nichts mehr im Weg...werde es mal am 10/11. probieren.

Oder gibt es noch eine Moeglichkeit kostenlos an Plus in Hong Kong zu kommen?

Da hat sich ja auch mal der einmalige Kauf der DLCs so richtig gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...