Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug am Ende des Spiels


rumble_pack

Recommended Posts

Hey Leute,

hat noch jemand das Problem dass beim Ausrichten des Scheinwerfers oben auf dem Leuchtturm nichts passiert ist? Hab dann nochmal den letzten Speicherpunkt geladen, daraufhin springt der Scheinwerfer im ersten Raum beim Ausrichten auf die Kugel immer nach rechts daneben. Hab leider im Netz auch nichts dazu finden können!

An sich ned so schlimm weils eh bloß um zwei Bronzetrophäen geht aber man will's irgendwie doch fertig haben :banghead:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem.

Das Spiel wimmelt gerade so von Bugs. Es ist unglaublich.

Hab zwei mal bisher 100% und davon musste ich in jedem Spieldurchgang ein Kapitel 2x machen, weil irgendwas nicht weiter ging.

Jetzt bei der PS3 Version hänge ich auch an dieser Stelle, nachdem ich eh schon neu anfangen musste, weil ganz am Ende nichts passierte, als ich mit dem Scheinwerfer von oben auf die Bühne leuchtete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem, der zweite Scheinwerfer oben am Leuchtturm geht nicht... Oder überseh ich was?

Wenn ich neu starte, passiert genau das gleiche wie du beschrieben hast, der Scheinwerfer im ersten Raum springt immer nach rechts weg...

Wenn ich das Spiel beende und neu starte gehts wieder bis nach oben, der zweite Scheinwerfer macht dann aber wieder nichts...

EDIT: Mittlerweile hats geklappt, allerdings steh ich jetzt ganz oben und muss den Scheinwerfer auf die Bühne richten, da passiert aber nichts...

EDIT2: Nach nem weiteren Versuch hats dann doch endlich mal geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das gleiche Problem. Erst konnte ich den den großen Leuchtturmscheinwerfer nicht auf das Zelt richten. Dann habe ich das Lvl. noch mal neu gestartet. beim zweiten Versuch bin ich nicht einmal auf die oberste Leuchtturmplatform gekommen, da ich den Scheinwerfer bei er Kiste nicht auf die Leuchtkugel ausrichten konnte.

Habt Ihr immer das Lvl. neu gestartet? Oder einfach nur den Speicherplatz neu geladen?Sodass ihr vor dem Leuchtturm wieder anfangt?

EDIT: ich habe das Leuchtturm-lvl. einfach über das Hauptmenü angewählt. Und es funktionierte gleich auf Anhieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ganz am Ende vom Spiel wo man den Scheinwerfer nur auf die Bühne leuchten muss. aber da passier nichts. leuchte die Bühne an und nichts passiert....bei YT videos habe ich gesehen, dass dann eine Sequens kommen muss ...leider passiert nichts.

Speiele es auf der PS4. Jemand einen Tipp? Hab das Level öffters neu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@G-Man,

das hat Dr_Phillbert doch schon geschrieben.

Ich hatte das gleiche Problem auch, habe den Level immer wieder neu gespielt, und ging bei mir auch nicht.

EDIT: ich habe das Leuchtturm-lvl. einfach über das Hauptmenü angewählt. Und es funktionierte gleich auf Anhieb!

Aber mit der Auswahl des Levels über das Hauptmenü klappte es bei mir dann auch gleich.

Danke für den Tipp :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, dann probiere ich heute auch mal die Levelauswahl, denn gestern habe ich den Scheinwerfer auf die Bühne und nichts ging:dozey:. neugestartet und wieder ganz unten:banghead::banghead::eek6:, da hatte ich keinen Bock mehr, aber dann wird es ja heute abend...100%:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch diesen Bug.

Mit der Auswahl des Levels über das Hauptmenü klappt es bei mir leider nicht -.-

Ich hatte auch schon ein Level vorher ausgewählt und trotzdem hat es nicht funktioniert.

Hat jemand noch eine Idee, außer nochmal alles neu zu machen? -.-

edit: Bei mir hats nun auch geklappt. Ich musste nur lächerliche 18x das Kapitel neustarten, bis die Bugs endlich mal nicht auftauchten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...