Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die denn hier hin gestellt? Nicht bekommen :(


DaniAKK

Recommended Posts

Hi, was macht man denn, wenn man eine Trophy nicht bekommen hat?

Wer hat die denn hierhin gestellt ???

Sammle jede Truhe im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jede Truhe im Spiel gefunden und geöffnet haben. Viele Truhen sind erst zugänglich mit Fähigkeiten die man im späteren Spielverlauf erhält. Sobald ihr die letzte Fähigkeit, den Ziegenflug, erlernt habt, könnt ihr sämtliche Truhen im Spiel erreichen. Durch Drücken von könnt ihr eine Karte aufrufen die euch oben rechts in der Ecke euren Fortschritt in Prozenten angezeigt. Außerdem werden farbige Blöcke auf der Karte verzeichnet. Mit habt ihr die Möglichkeit ein wenig zu zoomen, wodurch sich verborgene Gänge erkennen lassen. Achtet im Spielverlauf auch auf kleine Einkerbungen im Boden oder den Wänden, da es meist Passagen sind, die ihr nur als Huhn passieren könnt.

Bei mir wird überall 100% angezeigt, auch auf der Weltkarte, aber die Trophy ist nicht gekommen..

Irgendjemand ein Tip? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann passieren, ich meine wenn du den Patch geladen hast. Es besteht die Möglichkeit, dass in 2 Leveln Kisten respawnen, diese musst du nochmals einsammeln. Die Level sind, glaube ich mich zu erinnern, der Tule Baum und das Level über der Stadt, da wo du den Ziegenflug lernst. Guck da nochmal ob du alle hast und ob auch alle Punkte auf der Karte Gold sind;)

Ansonsten guck mal Ps3trophies.org, da steht in dem Thread zum Leitfaden irgendwo weit hinten welche 2 Level das sind:)

Solltest du noch weitere Fragen, stell diese bitte im allgemeinen Thread von Guacamelee, danke.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...