Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu MondNations Racers Road Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst mich auch grün markern :) Hätte echt niemals damit gerechnet, die addhocsachen nochmal zu kriegen xD Welcher Idiot ist eigendlich für die Trophys in Spielen zuständig? In fast JEDEM vitaspiel onlinesachen einzubauen ist so dermaßen dämlich :P Lbp ging ja noch... laggt nur extrem... Ac Liberation ist wie ein Billigbrowsergame... Hier bildet man blos downloadketten und wipeout ist kaum machbar :P... Warum können handheldgames nicht einfach offline bleiben, oder so wie burning skies, wo einfach nur ein Spiel gespielt werden muss...?

Hilfreich für euch alle wäre vielleicht noch, dass man nix downloaden oder veröffentlichen muss für die addhoctrophys. Mit "bestimmte veröffentlichte Strecke" sind auch die standartstrecken gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...