Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Serverabschaltung


Rheingeschwader

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier jemand auf ea.com service updates nachschauen ob der 12.10.2014 das Datum ist an dem fifa12 offline geht? Komme nicht auf diese Seite weil ständig ein Vorbestell-Code von FIFA15 verlangt wird. Bei Google habe ich diesen Eintrag mit Datum gefunden. Nun wüsste ich gern ob es tatsächlich so ist. Wäre super wenn das jemand hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ig kann auf der seite nur sehen das am 12.10.2014 Plants vs. Zombies Adventures auf Facebook abgeschaltet wird steht da ein freund meinte auch 12.10 aber war sich nicht sicher ich wollte noch 85mio schaffen dachte schaff das noch.

ja hast recht über goggel steht das da aber es ist nicht eingetragen in der liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ig kann auf der seite nur sehen das am 12.10.2014 Plants vs. Zombies Adventures auf Facebook abgeschaltet wird steht da ein freund meinte auch 12.10 aber war sich nicht sicher ich wollte noch 85mio schaffen dachte schaff das noch.

ja hast recht über goggel steht das da aber es ist nicht eingetragen in der liste?

Danke dir. Brauch auch noch 85Mio und die Bewertung von durchschnittlich 85 SpielerStärke. Ebenso alle Mann gegen Mann Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...