Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage, ich habe mir die US Region Free Version bestellt, die ja auf Deutsch sein soll, welche DLCs laufen mit dieser Version????Nur die aus dem US Store oder auch die aus dem Deutschen, da die Version ja Region Free ist.....????!!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, funktonieren DLCs nur für die damit verbundene Sprach-Version des Spiels. In diesem Falle also die DLCs aus dem US-Shop.

Ja schon klar, aber betrifft das auch die Region Free Versionen, aus Kanada/Amerika, die mit allen Sprachversionen ausgestattet sind????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhuhuh wenn ich immer les wo bleibt der trophy patch ^^ da sind ne menge finger feucht nach trophys ^^

Jaaa! Ich warte schon seit feierabend total ungeduldig auf den Patch :) Bin schon sehr froh drüber das überhaupt noch einer kommt wo es ja lange hieß das keiner mehr kommen wird. Nun kann ich das Spiel nochmal für Trophies genießen, is ja auchn geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Ich warte schon seit feierabend total ungeduldig auf den Patch :) Bin schon sehr froh drüber das überhaupt noch einer kommt wo es ja lange hieß das keiner mehr kommen wird. Nun kann ich das Spiel nochmal für Trophies genießen, is ja auchn geiles Spiel.

Ja das stimmt das ist ein sehr gutes Spiel gehört auch zu meinen Lieblingsspielen ^^. Schauen wann er kommt. Ein witz wär ja wenn nun veröffentlicht wird : Haha verarscht nix mit Trophys ^^. Ich glaub dan würd ich selber erstmal lachen ^^.

LG Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee der Ptach wird kommen...

der Weltranglisten Erster hat schon Platin bei The Force Unleashed, daher wärs scheisse wenn die Amis wieder mal bevorzugt werden und wir Europäer wieder mal warten dürfen =/

Âber zurück zum Thema :D Weiss schon jemand was über den Patch?? =p

Ist er schon daa? Wann kommt er?? =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...