Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

Ach ja: Nicht Löschen = Keine Trophies
Danke! Gut zu wissen... Schade, um die ganzen Kräfte (und Klamotten), die ich schon erarbeitet hatte :(
Das waren ja auch sechs Seiten seelische Vorbereitung auf die Trophies ;-)
Haha! :dozey: Ich denke nur daran, dass es dann wieder Leute gibt, die irgendwas bestimmtes suchen - wie zum Beispiel das Problem mit dem Spielstand löschen und keinen Bock haben, so viele (unnütze) Seiten zu lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 4% Oo

sachtma wie will mann 200 Wookies im Prolog töten? soviel kommen da doch garnet...heißt ja dann mal wieder 2 oder max. 3 mal daddeln...

hat schon jemand den 12x Wahn?

Die 200 Wookie und die x4, x8 und x12 Wahn-Trophy ist sofort im Prolog machbar.

Sobald ihr auf der zweiten Brücke steht, erscheinen Wookies.

Die werden vernichtet und dann wird auf der Brücke gewartet.

Nicht weitergehen.

Die Wookies spawnen soviel ihr wollt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 4% Oo

sachtma wie will mann 200 Wookies im Prolog töten? soviel kommen da doch garnet...heißt ja dann mal wieder 2 oder max. 3 mal daddeln...

hat schon jemand den 12x Wahn?

Siehe Unten

Die 200 Wookie und die x4, x8 und x12 Wahn-Trophy ist sofort im Prolog machbar.

Sobald ihr auf der zweiten Brücke steht, erscheinen Wookies.

Die werden vernichtet und dann wird auf der Brücke gewartet.

Nicht weitergehen.

Die Wookies spawnen soviel ihr wollt. ;)

Genau, kurz vor Ende kommen 2 parallel verlaufende Hängebrücken. Hier gibts einen Endlosspawn an Wookies. Einfach in der Mitte stehen bleiben und schnetzeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

öhm kann mir einer vieleicht genau sagen wie das jetzt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad läuft? Also ich hab den jetzt freigespielt. Aber wenn ich ja jetzt meinen alten Spielstand lade, fang ich ja wieder in der TIE-Fighter Fabrik an und bin ja noch auf Sith Krieger. Reicht es jetzt wenn ich den Schwierigkeit auf Max stelle und dann den Level nochmal neu Lade? Oder muss ich ein neues Spiel anfangen und kann meine Ausrüstung garnicht verwenden ?_? Das wäre dann nämlich karnich mal so ohne ^^" Wäre cool wenn da schon jemand bescheid wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm kann mir einer vieleicht genau sagen wie das jetzt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad läuft? Also ich hab den jetzt freigespielt. Aber wenn ich ja jetzt meinen alten Spielstand lade, fang ich ja wieder in der TIE-Fighter Fabrik an und bin ja noch auf Sith Krieger. Reicht es jetzt wenn ich den Schwierigkeit auf Max stelle und dann den Level nochmal neu Lade? Oder muss ich ein neues Spiel anfangen und kann meine Ausrüstung garnicht verwenden ?_? Das wäre dann nämlich karnich mal so ohne ^^" Wäre cool wenn da schon jemand bescheid wüsste.

Du musst die Spieldaten und Savegames löschen, sonst bekommst du keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "laden"? Nachdem ich durchgespielt hatte, könnte ich anschließend die Schwierigkeitsstufe einstellen und (ohne den Vader-Prolog) einfach nochmal spielen. Inklusive neuer Klamotten und Fähigkeiten.

Danke herg; du hattest gepostet, bevor ich abgesandt hatte... ich dachte, er hatte seit dem Trophypatch schon einmal durchgespielt. Sonst hätte ich den Satz "du musst alles löschen" gleich noch mitgepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, is da wiedermal was bei mir schief gelaufen? Also ich binn dann glaub ich wieder ins menü gekommen und da kann ich ja entweder laden oder eben neues Spiel wählen, und wenn ich ja ein neues Spiel auf meinem alten speicherstand starte ist da doch alles wieder gelöscht oder etwa nicht? Ich raffs mal wieder net T.T Kann mir einer sagen was ich jetzt tun sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, das is nich mein problem ^^"

Cillman hat recht, ich hab schon einige Trophies gesammelt und das Game gleich heut morgen durchgezockt ^^

Mir gehts nur darum, dass ich jetzt die Sith-Meister Trophie bekomme. Und so wie ich das jetzt im Netz nachgelesen habe muss man schon wirklich ein neues Spiel anfangen ohne seine alte Ausrüstung. Bist du dir sicher Cillman, dass du da wieder fortsetzen konntest? Sag mal bescheid wenn du genaueres weist.

Ich mach jetzt grad die trainingsräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...