Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Mitteilung an alle:

Um die Trophäen zu kriegen, ist es absolut notwendig, alle Spielstände zu löschen!

Löscht alle Daten im Speicherdaten-Dienstprogramm zu Force unleashed, erst dann sollte es möglich sein, Trophies freizuschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 0 und bin im ersten Level

Man muss die Speicherstande löschen?

Dann muss ich noch mal beginnen, ich habe einfach nen neuen begonnen

Ich habe bei mir alles gelöscht.

Sicher ist sicher.

Glaube auch nicht, das frühere Erfolge, einen Nach-Trophy-Regen bescheren, wie bei Need for Speed: Undercover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhuu Patch endlich da. Und man kann sich auf so ein Patch freuen wenn es für eines der absoluten lieblingsgames kommt. Neben Force Unleashed is Castel Wolfenstand nämlich einfach nur ein stück lames Fleisch.

George Lucas hat nicht gelogn. Der Tatooine Level is genauso wie der Jedi-Tempel im Store erhältlich. Der Hoth Level soll dann erst für die Sith Edition Exclusiv bleiben. Was ich allerdings jetzt weng doof finde. Jetzt muss ich evtl. warten und mir dann die Sith Edition holen anstadt mir die Level einzeln runterladen zu können. Naja beende ich halt erstmal fleisig das Hauptspiel ^^ weiterhin sollte die dann nich so viel Kosten und auch einige der angekündigten Extras wie ein Artbook enthalten. Mal schauen. Wobei ich den preis von 10 Euros für einen Level schon recht happig finde.

Retrospektive Trophies gehen garnicht, ich glaub man muss auch wirklich den Spielstand vorher löschen. Aber alles halb so wild, bin eh schon ewig wild drauf das Game mal wieder zu zocken und hab nur auf die Trophies gewartet. Jetzt fehlt nurnoch Metal Gear ;-)

Trphies sehen aufjedenfall machbar aus, hab schonmal alles im Spiel gefunden und auch schonmal auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad durchgezockt. Alsoooo halb so wild würde ich mal sagen...

Möge die Platin Trophie mit euch sein ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Retrospektive Trophies gehen garnicht, ich glaub man muss auch wirklich den Spielstand vorher löschen. Aber alles halb so wild, bin eh schon ewig wild drauf das Game mal wieder zu zocken und hab nur auf die Trophies gewartet. Jetzt fehlt nurnoch Metal Gear ;-)

Trphies sehen aufjedenfall machbar aus, hab schonmal alles im Spiel gefunden und auch schonmal auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad durchgezockt. Alsoooo halb so wild würde ich mal sagen...

Möge die Platin Trophie mit euch sein ^.^

Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zwei Dinge.

Ich würde die Moderatoren gerne bitten, die sechs Seiten "ist der Patch schon da"-Geschwafel zu löschen, weil es ja nicht sein kann, dass ein Thread für ein Trophäenspiel bereits aus sechs Seiten besteht, BEVOR ES ÜBERHAUPT Trophäen gibt! :mad1:

Und dann würde ich gern nochmal wissen, was passiert, wenn man die alten Spielstände nicht löscht. Kann man dann keine Trophäen erspielen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren ja auch sechs Seiten seelische Vorbereitung auf die Trophies ;-)

12x Wahn ist im Wookie Level ganz einfach. Einfach auf die Brücke stellen, auf der gaaanz viele Wookies kommen und alle mit dem Machtstoß wegbolzen. Dann klappts fast von allein.

200 Wookies kommen da glaub ich wirklich nicht, denk mal man muss den Level öffters mal zocken. Weis es aber auch noch net.

Mal ne andere Frage, hat einer von euch ne Ahnung was Startmanöver sein sollen? An sonsten sind mir ja alle Kill-Trophies klar, nur was des sein soll wes ich net.

Ach ja: Nicht Löschen = Keine Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...