Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

Hallo, ich weis, das wurde schon dutzende male gefragt, aber teils unterschiedlich beantwotet und vielleicht gabs ja auch mal nen Patch etc...

Ich bin auf Kashyyk bei der Mission die Botschafterin zu retten... Jetzt werde ich einfach nur noch gekillt und es nervt nur noch so -.-

Könnte mir bitte wer ausführlich erklären, wie das mit den Entwicklercodes geht?

Ist "KATARN" und "JOCASTA" ok? Kann man auch mit "LIGHTSABER" platin bekommen?

Wie genau muss ich den Murks machen? Aktivieren, zum nächsten Checkpoint spielen, beenden, fortsetzen und es bleibt erhalten und kann Trophäen freischalten?

Also, du kannst ziemlich alle Codes nutzen. Lightsaber auch! Sobald du alle Codes eingegeben hast die du nutzen möchtest musst du nur noch weiterspielen bis irgendeine "Zwischensequenz" kommt. (Checkpoints werden ja nicht mehr angezeigt wenn man einen Code eingegeben hat) Während dieser Sequenz darfst du nichts aufm Gamepad drücken. Sobald die Sequenz zu ende ist einfach Spiel beenden und dann auf Spiel fortsetzen gehen. Ab diesem Moment kannst du wieder speichern und Checkpoints werden auch wieder angezeigt und Trophäen sind nicht mehr geblockt. Mit LIGHTSABER läuft das ganze auch so bis auf das Lightsaber sich nach jedem Tod und auch wenn du das Level wechselst deaktiviert. Musst es also dann immer wieder neu eingeben was wiederum bedeutet das alle Trophäen blockiert sind. Damit du aber trotzdem die Sith Meister Trophäe bekommen kannst, musst du im Todesstern im Konvergenzraum nach der Zwischensequenz wo die olle aus deinem Raumschiff dir erklärt wo du hin musst und wie krass der Todesstern ist einfach mal sterben und dann zu ende zocken. Solltest du noch die Holocrons sammeln dann darfst du nicht den Code eingeben mit dem alle Lichtschwertkristalle freigeschaltet werden. Die Holocrons die nämlich so einen Kristall freischalten würden sind dann nicht mehr da und du kannst nicht alle sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, du kannst ziemlich alle Codes nutzen. Lightsaber auch! Sobald du alle Codes eingegeben hast die du nutzen möchtest musst du nur noch weiterspielen bis irgendeine "Zwischensequenz" kommt. (Checkpoints werden ja nicht mehr angezeigt wenn man einen Code eingegeben hat) Während dieser Sequenz darfst du nichts aufm Gamepad drücken. Sobald die Sequenz zu ende ist einfach Spiel beenden und dann auf Spiel fortsetzen gehen. Ab diesem Moment kannst du wieder speichern und Checkpoints werden auch wieder angezeigt und Trophäen sind nicht mehr geblockt. Mit LIGHTSABER läuft das ganze auch so bis auf das Lightsaber sich nach jedem Tod und auch wenn du das Level wechselst deaktiviert. Musst es also dann immer wieder neu eingeben was wiederum bedeutet das alle Trophäen blockiert sind. Damit du aber trotzdem die Sith Meister Trophäe bekommen kannst, musst du im Todesstern im Konvergenzraum nach der Zwischensequenz wo die olle aus deinem Raumschiff dir erklärt wo du hin musst und wie krass der Todesstern ist einfach mal sterben und dann zu ende zocken. Solltest du noch die Holocrons sammeln dann darfst du nicht den Code eingeben mit dem alle Lichtschwertkristalle freigeschaltet werden. Die Holocrons die nämlich so einen Kristall freischalten würden sind dann nicht mehr da und du kannst nicht alle sammeln.

Ein herzliches Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Lightsaber habe ich jetzt ziemlich miese erfahrungen gemacht... Hab gestern nach ner gefühlten Evigkeit den lightsaber-cheat benutzt um den Wicht auf Raxus Prime zu killen... Dann noch auf Felucia weitergespiet und sicher mehrere Checkpoints erspielt... raus aus dem Spiel, rein in das Spiel und es konnte Felucia laden... jetzt habe ich die Konsole nach nem vollständigen Ausschalten wieder angemacht und bin wieder beim Wicht... Heist das, ich muss es ohne ightsaber packen? ist mein save jetzt völlig defekt?

Edit: Nachdem bei erneutem laden wieder der Punkt vor dem Giftzwerg war, habe ich ihn so geschafft... Platin müsste bei nem Spielstand ja kommen, wenn es das gecheatete nicht gespeichert hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte noch ne Frage... bin grad am verzweifeln in der Konvergenzkammer. Hätte wer nen Trick?

Ich weis, man muss die ATSTs nicht besiegen, nur reinhüpfen Schalter drücken, Energieschild und Hechten in einen Schwebestrahl und schon isst man oben... Gut so weit. Die 5/6 Sprungtruppen sind echt das letzte und killen mich sehr oft... muss man die überhaupt erwischen? Hätte wer da nen Tipp, wie man die Blocken kann oder ähnliches?

An den Wachen scheiterts dann immer... ich metzle fröhlich mehrere ab, bis die mich mit einem oder zwei schlägen töten... echt nicht mehr lustig so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich verzweifle ein wenig. Mir fehlen noch drei Trainingsmissionen, aber jedes mal wenn ich die rückstoss mission starten will lädt der im bildschirm und hört nicht auf damit. Hat jemand das Problem schonmal gehabt und weiß Abhilfe? :/

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade nochmal nachgeguckt, bei der Ultimate-Sith-Edition von Star Wars - The Force Unleashed steht folgendes auf der Rückseite:

 

"Das Original Star Wars: The Force Unleashed plus 3 neu gestaltete Level aus der klassischen Trilogie: Tatooine, der Jedi-Tempel und ein brandneuer Hoth-Level."

 

Ich denke, das beantwortet deine Frage erstmal, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob alle drei DLCs auf der Disc oder als Download-Code beigelegt wurden.

 

NACHTRAG: Hihi, gerade nochmal im Forum gesucht, ich möchte mich nun selbst zitieren:

 

"Die sind mit auf der Disc, man kann dann zwischen 4 Kampagnen wählen. DLC muss man dafür keine runterladen :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...