Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC DC Comics ( Marvel )


Leon911

Recommended Posts

Bei beiden Punkten stimme ich dir zu. Erstere wäre dann ja eine Offline-Trophäe...

Bei den Toden des Partners war ich mir nicht sicher, aber wenn dies noch nie der Fall war, dann ändere ich es wieder. Dann hatte ich es falsch in Erinnerung^^

Ich meine, dass bei mir im Spiel ein Random mal gestorben ist... Der hat die Runde aber auch vor Abschluss wieder verlassen...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso hast du die nicht schon erspielt? Hast dein Move Equipment verkauft? :D

Nö, der Leuchtdildo ist noch vorhanden. :D Wenn ich ehrlich bin, dann ist die Silber noch nicht mein, weil ich mich noch nicht richtig dahintergeklemmt hab. :) Letztens hab ich von 55% auf 70% Preisblasen erhöht, das sind immer nur kleine Schübe nach oben. =) Manche Nebenlevel sind schon ein wenig kotzig, aber alles nix, was ich nicht schaffen könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Leuchtdildo ist noch vorhanden. :D Wenn ich ehrlich bin, dann ist die Silber noch nicht mein, weil ich mich noch nicht richtig dahintergeklemmt hab. :) Letztens hab ich von 55% auf 70% Preisblasen erhöht, das sind immer nur kleine Schübe nach oben. =) Manche Nebenlevel sind schon ein wenig kotzig, aber alles nix, was ich nicht schaffen könnte. ^^

Na dann halt dich mal ran :) Als ich letztens den DLC gespielt habe kam auch ein Freund zu Besuch, der mich erstmal entgeistert anguckte und fragte, was zur Hölle dieses leuchtende Ding in meiner Hand sein soll :D Anschließend war er recht angetan von der rasanten technischen Entwicklung, lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halt dich mal ran :) Als ich letztens den DLC gespielt habe kam auch ein Freund zu Besuch, der mich erstmal entgeistert anguckte und fragte, was zur Hölle dieses leuchtende Ding in meiner Hand sein soll :D Anschließend war er recht angetan von der rasanten technischen Entwicklung, lol :D

Ja, nächstes Jahr werd ich LBP 2 zum 1. Mal auf 100% Vollendung bringen. :) Für PS Vita fehlen mir auch noch 4 Trophäen aus dem S.H.I.E.L.D-DLC. ^^ Eigentlich hab ich nur Karting und "Sackboy's Prehistoric Moves" auf 100%. :xd::'>

Am Anfang dieses Threads hast Du erwähnt, dass es nächstes Jahr noch einen DLC für LBP PS Vita geben wird. Woher hast Du diese Information? Quelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn überhaupt in dem Pack den "Memoriser!"?

Habe den DLC jetzt komplett durch aber nichts davon bemerkt. Gelesen habe ich das auf den Plastation Blog".

Ein denkwürdiges neues Werkzeug: Der Memoriser!

Mit diesem genialen Werkzeug könnt ihr eure Werke mit der Fähigkeit aufrüsten, sich an Dinge zu erinnern, so dass das Sackvolk eure Level in dem sicheren Wissen, dass ihre Fortschritte gespeichert werden, verlassen kann.

Und wie bzw wo setz ich den denn ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das DLC auch noch hole (hab ja schon die Extras Edition mit Move und Muppets), würde ich ja eine höhere Prozentzahl haben als die Platinierer :smile:. Würde bestimmt so an die 70-75% sein.

Aber 7€ für so'n paar bißchen neue Levels find ich mal wieder zu happig! Man kann ja wohl auch nicht erwarten, das es arg mit dem Preis runter geht?! Kostet nicht das Metal Gear Solid auch noch 6 oder 7€?

Bock hätte ich ja. Das Move-Paket z.B. ist traumhaft und Muppets ist auch cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das DLC auch noch hole (hab ja schon die Extras Edition mit Move und Muppets), würde ich ja eine höhere Prozentzahl haben als die Platinierer :smile:. Würde bestimmt so an die 70-75% sein.

Aber 7€ für so'n paar bißchen neue Levels find ich mal wieder zu happig! Man kann ja wohl auch nicht erwarten, das es arg mit dem Preis runter geht?! Kostet nicht das Metal Gear Solid auch noch 6 oder 7€?

Bock hätte ich ja. Das Move-Paket z.B. ist traumhaft und Muppets ist auch cool!

Würde man Innovation in Euronen umrechnen, so wäre LBP unbezahlbar. ;) 7€ mögen auf den allerersten Blick ein wenig teuer wirken, aber wenn man dann das Level-Kit durchspielt, danach alles mit Bravour meistert und sämtliche Preisblasen sammelt, dann fühlt man sich gut. :J: Ich für meinen Teil zögere keine Sekunde bei der Kaufentscheidung, wenn ein neuer DLC zum Sackjungen angekündigt wird. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, mir fehlen jetzt noch 5 Preisblasen....3 im Level Eiskalt in Alaska und 2 im Level der Wachturm.

Sollte sich jemand mit dem DLC auskennen wäre ich sehr froh wenn ihr mir helfen könntet....ich hab echt kein Plan wo die sind. Würde natürlich dann als Gegenleistung euch bei anderen Sachen oder Spielen helfen.

Kann allerdings meistens nur am WE zocken.

Edit: hat sich erledigt, habe nun endlich wieder in LBP2 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...