Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC DC Comics ( Marvel )


Leon911

Recommended Posts

So, wieder auf 100% das Spiel. Der DLC war nicht allzuschwer, nur die 70er Kombo, die man auf jeden fall zu zweit machen sollte. Das Acen war schwieriger als in den anderen DLC aber auch nichts was man nach ein paar Versuchen schafft und die Preisblasen waren auch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlten 100 versuchen die 70er Kombo geholt - den kompletten Run mit einer 85 gepackt- vorher fast immer bei dieser Sturzflugstelle bei Kombo ca. 67 verreckt...

Zu zweit kam ich gar nicht klar!

Muss ich auch so sagen. Alleine war es einfacher die Kombo zu bekommen als alleine. Es waren ja nur 2-3 Stellen dabei wo man etwas "Glück" haben musste und der Rest ist alles kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob es der letzte DLC für lbp2 ist??

weil dann könnte ich meine Spiel und Speicherdaten löschen und das Spiel verkaufen.

kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für das letzte minispiel finde im Wachturm 2 hab ich bekommen nur der eine für den heldenflug fehlt mir. Danke im Vorraus

edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann diesen bekloppten DLC einfach nicht finden :D

Weder auf der PS3 noch im Web. Es gibt nur Kostumpakete für 5,99....

Im Store: Spiele > Aktuelles > DLC > nach ganz rechts > Die neuesten Extras unten rechts > Reihe 21 ganz rechts. ;)

So, hab mir nun auch alle Trophäen aus dem DC-DLC gesichert, was mich wieder auf verbesserungswürdige 98% Gesamtfortschritt bringt. :drool5:

Der 70x Multiplikator war schon mies in Anbetracht dessen, dass es dafür nur ne Bronze gibt. :xd::'> Zockte da locker 2 Stunden dran, es ergaben sich Multiplikatoren über 61, 62, 64, 66, 67 und 68... Hatte irgendwann überlegt, ob ich nicht doch meine Freundin mit einspannen sollte, aber als sie schon aus nur allzu guten Gründen ablehnte, dachte ich mir, ich mach's besser allein. ^^ Hab's dann nach vielen Versuchen mit ner 72 geschafft. =)

Das Acen der Level ging in Ordnung, nichts, was einem zur Verzweiflung bringen könnte, wenn man schon die Story-Levels der anderen DLC's mit Bravour gemeistert hat. :) Selbiges gilt für alle Preisblasen. :)

Aber richtig nice, dass nach fast 3-jährigem LBP 2-Release immer noch ein DLC rauskommt, das nenne ich Support! :cool2: Meinetwegen kann da noch ein DLC rauskommen, oder auch gerne noch was für die Vita, immer her damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Leitfaden dafür schon fertig bzw. existieren hier schon VID?

Nein, gibt (noch) kein Leitfaden, aber wenn Du Hilfe bei Preisblasen oder sonst etwas benötigst, kannst Du auch hier nachfragen. Um auszuhelfen, muss nicht unbedingt ein Video her. =)

Danke Kratos! :)

Endlich konnte ich das Ding finden^^

Kein Thema. :)

Ich frag mich, wie so etwas eigentlich passieren kann?! :emot-raise::biggrin5: So gesataltet es sich schwierig, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er (DLC) verdient. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store: Spiele > Aktuelles > DLC > nach ganz rechts > Die neuesten Extras unten rechts > Reihe 21 ganz rechts. ;)

So, hab mir nun auch alle Trophäen aus dem DC-DLC gesichert, was mich wieder auf verbesserungswürdige 98% Gesamtfortschritt bringt. :drool5:

Der 70x Multiplikator war schon mies in Anbetracht dessen, dass es dafür nur ne Bronze gibt. :xd::'> Zockte da locker 2 Stunden dran, es ergaben sich Multiplikatoren über 61, 62, 64, 66, 67 und 68... Hatte irgendwann überlegt, ob ich nicht doch meine Freundin mit einspannen sollte, aber als sie schon aus nur allzu guten Gründen ablehnte, dachte ich mir, ich mach's besser allein. ^^ Hab's dann nach vielen Versuchen mit ner 72 geschafft. =)

Das Acen der Level ging in Ordnung, nichts, was einem zur Verzweiflung bringen könnte, wenn man schon die Story-Levels der anderen DLC's mit Bravour gemeistert hat. :) Selbiges gilt für alle Preisblasen. :)

Aber richtig nice, dass nach fast 3-jährigem LBP 2-Release immer noch ein DLC rauskommt, das nenne ich Support! :cool2: Meinetwegen kann da noch ein DLC rauskommen, oder auch gerne noch was für die Vita, immer her damit. :D

Passt zwar nicht wirklich hier rein aber welche Trophäe fehlt dir denn noch für die 100%?? Ich frage nur aus reiner Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt (noch) kein Leitfaden, aber wenn Du Hilfe bei Preisblasen oder sonst etwas benötigst, kannst Du auch hier nachfragen. Um auszuhelfen, muss nicht unbedingt ein Video her. =)

Ja klar.. gehts mit bisl üben schon.. aber hät mir trotzdem gern mal vom 70er combo eins angeschaut.. werd es auch gleich noch in angriff nehmen... nur noch fix ein level ohne zu sterben durch rushen...

OK.. hat sich erledigt... erst immer nur so um die 60-65.. und jetzt *bling* 82facher.. nice.. ok.. dann auf zum letzten DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon die Trophäe für den Endgegner besiegen.

Wie soll man dir dann beim acen helfen?

Ist doch zu zweit wesentlich nerviger als alleine, da nicht nur du Fehler machen kannst.

ja habe es 5 min nachdem ich hier gepostet habe, alleine geschafft war eig auch ganz einfach wenn man mal weiß wie der ablauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich vorhin mal hingesetzt und ein paar Zeilen zum DLC geschrieben.

Vielleicht können diejenigen, welche bereits durch sind, mal eben einen Blick drüber werfen und eventuell Verbesserungsvorschläge oder weitere Tipps schreiben :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/120131-trophaeen-leitfaden-dc-comics-premium-level-paket-dlc-littlebigplanet-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vorhin mal hingesetzt und ein paar Zeilen zum DLC geschrieben.

Vielleicht können diejenigen, welche bereits durch sind, mal eben einen Blick drüber werfen und eventuell Verbesserungsvorschläge oder weitere Tipps schreiben :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/120131-trophaeen-leitfaden-dc-comics-premium-level-paket-dlc-littlebigplanet-2-a.html

Was für ein Schurke!

Führe 10 Mauersprünge aus, ohne den Boden zu berühren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Bei der Trophäe bin ich mir nicht sicher ob es eine koop trophäe ist, da man sie quasi alleine machen muss, es kann zwar jemand dabei sein aber der kann einem dabei ja nicht helfen :)

Ansonsten passt es soweit.

00071_073.pngBravour-Liga

Meistere jeden Story-Level im DC Comics-Premium-Level-Paket mit Bravour.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle sechs Hauptlevel ohne einen Tod abgeschlossen hat. Die erzielten Punkte sind genauso irrelevant wie die benötigte Zeit. Solltet ihr an einer Stelle scheitern, so könnt ihr über "Start - Erneut spielen" das Level sofort von vorne beginnen. Solltet ihr mit weiteren Spielern spielen, so sind deren Tode nicht von Bedeutung. Wichtig ist nur, dass ihr es ohne zu sterben schafft. Die beiden Mini-Level zählen für diese Trophäe nicht hinzu.

Bist du dir hier sicher, dass es zählt wenn z.B. ich nicht sterbe mein koop partner aber schon?!

Das wäre neu in LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...