Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

473 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      90
    • 7
      74
    • 8
      38
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

ne 5...

alles ziemlich einfach und leicht machbar.

bis auf sith-meister (wie meine vorredner schon sagten).

das hatte es wirklich in sich. bin dann auch meist nur durchgerannt und hätts beim letzten vader kampf fast doch noch aufgegen, aber mit gedult und spucke (und mit fernseher beschimpfen) letztendlich doch geschafft. super spiel, sehr empfelenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So! auch ich bin jetzt endlich ein Sith-Meister!!!

Ich geb eine 6 da es auf Sith Meister (ohne Codes) wirklich heftig ist.

Und die DLC´s noch kostenpflichtig sind, was ich etwas unverschämt finde und weshalb ich dann auch an der Platin scheitere.

Aber sonst super Spiel.:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Möge die Macht mit euch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin bei Star Wars.

Macker, was haben mich manche/viele Stellen gefrustet grr:banghead:, daher 7/10!!

besonders Kazdan (scheiss Krappler), dagegen war der Imperator hammer chillig auf

Sith Meister.

Die 500er Kills waren schnell erledigt.

Alles in Allem ein cooles Spiel :biggrin5:, auf grund der Machtspiele^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ne 3 verdient die Platintrophy nicht, nur Sith-Master ist etwas happig, sonst ist das Game fast schon entspannend für Trophies:biggrin5:

Das Spiel ist jedenfalls nicht schlecht, aber wenn du es schon vor den Trophies 4 mal durchgezockt hast, hast du dann keine Lust mehr.

Naja, ich habe es jetzt irgendwie eh verloren:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, welcher Trottel gibt denn hier ne 1?

Ich hab mit ner 7 gewertet. Hier und da gabs schon ein paar Schwierigkeiten:

Der Gnom auf Raxus Prime auf Sith-Meister war das nervigste und Schwerste überhaupt. Und das mit dem Turm war auch schwer.

Nervig fand ich nur die 500 Kills mit dem Blitzschild-Trophäe.

Alles in Allem ein cooles Game, freu mich schon auf die Sith-Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem spiel auch eine 7 gegeben. Sith-Meister sind ein paar räume nur ätzend, zB: Anfangsraum Todesstern, Raxus Imperial, Felucia(der abschnitt mit den 4 Rancors), Kashyyk Imperial(die platform mit endboss). Dann Kazdan Paratus nur nerv. Die Blitzschild trophy hat auch etwas gedauert(habe ich nie verwendet) :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt bin ich zu schlecht für das game oder hab wichtige elemente der steuerung verpennt xD aber ich hab kazdan paratus nichtmal auf sith ritter(?) naja das 2. schwerste eben , geschafft-.- der blockt alles ab und haut einen mit paar schlägen k.o. ^^ hab ne 9 gegeben ich fands schon krass schwer irgendwie xD obwohl ich in anderen spielen immer gern schwere schwierigkeiten spiele in dem spiel hab ichs net gepackt und das game war auch nur ausgeborgt vom kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...