Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

473 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      90
    • 7
      74
    • 8
      38
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Star Wars™ The Force Unleashed™ eine 7,

da es auf Sith-Master an ein paar Stellen einige Anläufe gebraucht hat.

Am schwersten empfand ich den Endkampf auf Raxus Prime mit Kazdan Paratus, da es direkt der zweite Level ist und dadurch nur schwache Machtkräfte zur Verfügung stehen.

Mit der richtigen Taktik und viel Geduld sind alle Bosskämpfe relativ gut lösbar.

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte mit einer 5. Das Spiel hatte nämlich ein paar echt nervige Stellen auf Sith-Meister. Nicht weil sie besonders schwer waren sondern eher da die Spielmechanik etwas träge ist.

Lichtschwerangriff bei einem Bossfight haben nämlich nicht viel hergemacht. Denn sobald der Boss geblockt hat kann man die Attacke nicht abbrechen oder ausweichen. So wurde man zwangsläufig getroffen. Auch das der Char des öfteren lange braucht um aufzustehen wenn er mal getroffen wurde macht das ganze schwierig.

Würde die Spielmechanik flüssiger sein wäre das Spiel ein Kinderspiel selbst auf Sith-Meister gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 7.

Ich habe keine Entwicklercodes genutzt, die mich in irgendeinerweise verstärken.

 

Ich hatte anfangs Starke Probleme mit dem Spiel gehabt. Nach etwas Spielzeit ging es.

Sobald man sich damit abgefunden hat, das der Nahkampf meistens der sichere Tod ist, bin ich auf Blitz und Machtstoß übergegabgen.

Damit war es wenigstens etwas angenehmer.

 

Die Leveln an sich sind nicht Schwer nur der ein oder andere Bosskampf ist echt anspruchsvoll. Der letzte Kampf gegen den Endboss kann nochmal an Nerven kosten. Ich empfehle das dunkle ende zu ersrpielen statt das gute auf Sith Meister. Ihr werdet schon merken warum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 4 mit Tendenz zur 5 gestimmt... habe mit Entwicklercodes auf Sitg-Meister gespielt, da die abartigschlechte Steuerung ein feustfreies Spielen unmöglich gemacht hätte. Keine Ahnung ob es an PS Now liegt oder ob es immer schon so schlampig war, aber selbst mit Cheats ist es allein durch diese schlechte Technik noch ne 4 mit Tendenz zur 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...