Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

Mich kotzen diese scheiß nachtfahrten an die sind der letzte scheiß man sieht fast nix, und die scheiß wiederholungen nach jedem rennen die nerven total. bis jetzt musste ich in jedem rennen sport reifen nehmen auch nervig. bis jetzt bin ich nicht wirklich von gt6 zufrieden mal gucken vielleicht ändert sich das ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Aventador musst du aufpassen das dir der Stier nicht zuviel Ausbricht. Lieber etwas später aufs Gas gehen und nicht zu abrupt lenken ;-).

Beim Bugatti kann man in der ersten Schikane ein bisschen über die Wiese, dort muss man nicht allzuviel Bremsen.

Die Handbremse hilft da auch.

Wenn es dir hilft kannst du mich ja adden um meine Fahrlinie zu sehen.

Mr_DaMobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

S5: TK 3, ABS 1, den Rest aus - 2,13,112

Die mit dem Bugatti war für mich am schlimmsten, aber wenn man sich mit seinem Geist rantastet geht es.

...

Das ist der helle Wahnsinn! Ehrlich! Wie schafft man diese zeit?

Ich habe so gerade die V.1.0.0 Gold-Trophy geholt ô_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal nur eine einzige Prüfung 2-3 Stunden am Stück.

Du würdest dich wundern was da noch alles geht...

Bei S4 hats mir sehr geholfen das Abs auf 5 hochzusetzen, beim bugatti kann ich dir nicht viel empfehlen ausser ne saubere linie zu fahren. Die s5 auf V1.0 hab ich beim dritten oder vierten versuch schon geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ja auch schon auf 1.0

Vorhin haben mir bei S4 0,049 Sekunden gefehlt:banghead:

Hab auch das Gefühl, dass man mit kontrollierten Drifts und späten aber hartem Bremsen schneller durch die Kurven kommt als wenn man sauber fährt. Wenn nur die blöden Kegel nicht wären, dann könnte man die Kurven schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahr ja auch schon auf 1.0

Vorhin haben mir bei S4 0,049 Sekunden gefehlt:banghead:

Hab auch das Gefühl, dass man mit kontrollierten Drifts und späten aber hartem Bremsen schneller durch die Kurven kommt als wenn man sauber fährt. Wenn nur die blöden Kegel nicht wären, dann könnte man die Kurven schneiden.

Saubere Linie ist schneller als driften ;) Die S-Lizenzen muss man einfach nur vorsichtig fahren. Hatte die mit dem Bugatti nach 3-4 Versuchen auf V1.01 um ne gute Sekunde unterboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Linie ist schneller als driften ;) Die S-Lizenzen muss man einfach nur vorsichtig fahren. Hatte die mit dem Bugatti nach 3-4 Versuchen auf V1.01 um ne gute Sekunde unterboten.

Na ja wenn ich vorsichtig fahre und mich ungefähr an die vorgegebene Ideallinie und ihre Bremspunkte halte fehlen mir sogar 2-3 Sekunden.

Da fahre ich lieber meinen Stil und komm wenigstens annähernd an die Goldzeit.

Ich hab eher das Problem das ich meist eine Kurve nicht optimal treffe bzw. zu früh bremse. Schon war es das mit Gold:cry2:

Das ganze verdammte Spiel ging mir recht einfach von der Hand und nu scheitert es an diesen 2 Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes GT was du zockst? Noch nie waren die Lizenzen so „einfach“. Das ist alles locker machbar, auch mit Patch. Und ja Psycho hat recht, eine saubere Linie ist das a und o für ne gute zeit ;)

Haha LOL..ne du..ich hab sogar Platin in GT5...

Deswegen raff ich nich warum ich mich so schwer tue mit den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber fahren,driften hin oder her.Für mich steht fest das PD sich S5 mit dem Bugatti aber mal sowas von orginal bei Need for Speed abgeguckt hat,immer schön driften.Wenn ich ohne Handbremse fahre,wirds mit ach und Krach Bronze.Mit driften bin ich wesentlich schneller,nur leider schaffe ich es nicht die Runde so zu ende zu bringen ohne irgendwo mal leicht übern Bordstein zu sein.Bis hier hin habe ich auch alles Gold,sogar den bekloppten Lambo ein vorher.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 22:55

So endlich alles auf Gold aber ob das wirklich "real driving Simulator" ist und Bugatti und Lamborghini wirklich solch scheiß unfahrbaren Autos baut,wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber fahren,driften hin oder her.Für mich steht fest das PD sich S5 mit dem Bugatti aber mal sowas von orginal bei Need for Speed abgeguckt hat,immer schön driften.Wenn ich ohne Handbremse fahre,wirds mit ach und Krach Bronze.Mit driften bin ich wesentlich schneller,nur leider schaffe ich es nicht die Runde so zu ende zu bringen ohne irgendwo mal leicht übern Bordstein zu sein.Bis hier hin habe ich auch alles Gold,sogar den bekloppten Lambo ein vorher.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 22:55

So endlich alles auf Gold aber ob das wirklich "real driving Simulator" ist und Bugatti und Lamborghini wirklich solch scheiß unfahrbaren Autos baut,wage ich zu bezweifeln.

Du weißt schon, dass der Bugatti mit 1,9 Tonnen ein Schiff ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt schon, dass der Bugatti mit 1,9 Tonnen ein Schiff ist?

Das ist kein Schiff mehr, eher ein Ozeanriese.

Hier meine Zeite mit Patch 1.00

S 1: 1:49,361

S 2: 1:27,322

S 3: 0:56,384

S 4: 1:34,337

S 5: 2:16,979

Mit Patch 1.01 habe ich nur die Zeiten nachgebessert die nicht mehr Gold waren.

S 1: 1:47,878

S 5: 2:12,903

Fahrhilfen waren bei allen versuchen gleich:

Ideallinie: aus

Aktiv-Lenkung: aus

Taktionkontrolle: 0

ASK: aus

ABS: 1

Controller-Lenkung: 0

S 2- 4 mit Lenkrad, S1 und S5 gerade mit Pad gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei S5 kann man enorm viel Zeit sparen indem man über die beiden Schikanen fast gerade drüberfährt, ist zwar ein wenig try & error bis man rausfindet wie weit man gehen kann, aber bei der Schikane direkt am Start hab ich dadurch den Veyron sogar zum springen gebracht...

PS: @ Dracula, nein, das ist weder cheaten, noch glitchen noch sonstwas, das ist nur die maximale Ausnutzung der Streckenbreite, also spars dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...