Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohnt einer zufällig in oder Südlich von München der mir das mal machen kann? :)

Leider nein, aber wenn du meine Fahrtkosten deckst mit mindestens 2 Tagen Hotelaufenthalt plus Stadttour durch München komm ich gerne vorbei und mach dir das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, aber wenn du meine Fahrtkosten deckst mit mindestens 2 Tagen Hotelaufenthalt plus Stadttour durch München komm ich gerne vorbei und mach dir das :D

Hahahahaha made my day :D

Dachte anfangs auch das ist bockschwer aber wenn du das ganz anders angehst packst du das.

Fahr erstmal 10/20 runden um dich an das fahezeug zu gewöhnen,mach dir keinen stress, denk garnicht an die Zeit die du unterbieten sollst. Du wirst merken deine zeiten verbessern sich.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... Bei dem Sturm bringts keine stadtführung :D

Ich habe auf diese D"§%$"Karre schon fast 200km drauf gebügelt...

Meine zwei spetzln die sind bei 1:34:200 und :400 durchs Ziel.

Bis zur 3. letzten Kurve bin ich meist, entweder vorne oder gleichauf. aber Ich schaff das nicht, ich bin heute schon 1.5h in der früh um 06:00h nochmals gefahren weil mich das sooo :banghead::banghead::banghead: umglaublich wurmt"! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, Heute komme ich heim, und zack hab ichs geschafft :D

Ich habe auch unter Tags Youtube videos angeschaut wo die Leute 1:30 schaffen und nach dessen Bremspunkten schaffe ich zwar keine 1:30 aber 1:34:976 xD:biggrin5:

Ich bin mit TSK4 ABS1 und ohne ASK gefahren. Fahre mit Lenkrad aufm Bügelbrett :cool2:

Mit dem Controller schaffe ich das fahren, egal wo, nicht mal anstattweise das ich Konkurenzfähig bin xD

Jetzt habe ich n Spezial rennen gemacht und wollte die Trophy letzter Tropfen.

Haha ich dachte ich kanns so hindeichseln das ich noch 1-2 Liter habe auf Suzuka.

Leider ist mir der Sprit schon 3Kurven vorher ausgegangen und bin dann von 280kmh rnuter gefallen. Ich hab mir schon gedacht scheisse... verloren den kann ich nicht mehr ausrollen lassen durch die Schickanen.

Aber dann seh ich, ich kann mit 80 weiterfahren, HALLO? Tank leer? wie soll man bitte ohne Sprit mit weiterfahren können?

Langsam, mit dem nicht vorhandenen Schadenregulator, was Forza schon seit langem hat, habe ich mich bereits abgefunden, aber das kann doch wirklich nicht schwer sein zu programmieren. Kein Sprit keine weiterfahrt.

The "Real" Driving Simulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Spieldateien (nicht das Savegame) gelöscht, um die S4+S5 mit den großzügigeren Gold-Zeiten zu erfahren, wobei es nach den ganzen Updates ca. 20 GB waren und ne gefühlte Stunde gedauert hat.

Als ich das Spiel dann startete fing alles von Null an > Ist das normal, hab ich etwas falsch gemacht oder muss man sich wieder hocharbeiten?!

Die bisherigen Trophäen sind selbstverständlich noch da und auch der eigentliche Spielstand mit dem Hinweis "aktuellere Version" (oder so ähnlich) in Klammern.

Bitte um Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Spieldateien (nicht das Savegame) gelöscht, um die S4+S5 mit den großzügigeren Gold-Zeiten zu erfahren, wobei es nach den ganzen Updates ca. 20 GB waren und ne gefühlte Stunde gedauert hat.

Als ich das Spiel dann startete fing alles von Null an > Ist das normal, hab ich etwas falsch gemacht oder muss man sich wieder hocharbeiten?!

Die bisherigen Trophäen sind selbstverständlich noch da und auch der eigentliche Spielstand mit dem Hinweis "aktuellere Version" (oder so ähnlich) in Klammern.

Bitte um Feedback :)

Ja dann darfst du neu ran ich hätte es nicht gemacht, als ich damals die Platin geholt habe war ich auch am überlegen aber bei den letzten zwei rennen sind doch nur 2,5 und 3 sec die du dadurch mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Nach etwa 7 Stunden war ich wieder bei S4+S5. Mit den leichteren Zeiten hat es keine zwei Stunden gedauert da Gold zu holen und meine der Aufwand hat sich für MICH gelohnt.

Danach wieder auf Version 1.22 geupdatet und meinen alten Spielstand fortführen können :)

Jetzt fehlt mir noch "Held der Autobahn" (12.718 km), wobei ich etwa 7.000 km habe und hier den B-Spec-Modus nutze, der im Arcade ja aber leider nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Nach etwa 7 Stunden war ich wieder bei S4+S5. Mit den leichteren Zeiten hat es keine zwei Stunden gedauert da Gold zu holen und meine der Aufwand hat sich für MICH gelohnt.

Danach wieder auf Version 1.22 geupdatet und meinen alten Spielstand fortführen können :)

Jetzt fehlt mir noch "Held der Autobahn" (12.718 km), wobei ich etwa 7.000 km habe und hier den B-Spec-Modus nutze, der im Arcade ja aber leider nicht geht.

Ich habe meine letzten 10k KM auch mit dem B-Sepc gemacht :P

Habe das letzte Rennen von " *** *** Wind" genommen (ich weiß leider gerade nicht den genauen Namen^^)

Dort habe ich in ca. 4min 15 Sec. immer 30KM fahren lassen^^

Dies habe ich gemacht weil ich GT6 auch anch der Platin noch weiterspielen möchte und man dort jedesmal 70k (mit 5 Tages Login Bosnus 140k) bekommt und ich jetzt ca. 30 Mio habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...