Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vinylecke: welche Single, Maxi, LP habt ihr zuletzt erstanden?


sufferbrother

Recommended Posts

@mabosn

 Tull muss ich mir nicht kaufen, da hat mein Mitbewohner einiges mit in die WG gebracht. Ich bin zwar öfter der Meinung er hat sie nicht alle, aber die Tull hat er alle. :D

Das mit deinen Jungs finde ich super. Wenn der Nachwuchs Interesse zeigt werden die Schallplatten so schnell nicht aussterben.

@Steph

Wäre doch langweilig wenn alle das Gleiche hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kam unter anderen diese hier an. Damals, im Jahr 2001 gekauft wegen der Titel A2 und B2. Leider ist der gute Morgenstern viel, viel zu früh gestorben.

 

hawaii.jpg.d7074a10453040907422b413d6000137.jpg

 

Wenn man mal über 1000 Platten hatte ist es schwer sich an jeden Künstler oder Albumtitel zu erinnern. Bei Rock 'n' Roll, Metall und Punk ist's jedenfalls leichter als bei Elektronischer Musik. So viele House und Electro Platten an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neulich kam ein Freund vorbei um mir 'ne geliehene Scheibe zurück zu bringen von der ich garnicht mehr wusste daß ich sie ihm gegeben hatte, und da ich sie nicht vermisst habe wusste ich wohl auch nicht mehr daß sie in meinem Besitz war.:woooooow:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...