Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand weg + Spiel startet nicht mehr (PS4)


rio-doro

Recommended Posts

Hey Leute,

ich war im zweiten Akt, hatte das spiel dann übers Menü verlassen und die PS4 ausgeschaltet..

Als ich weiter spielen wollte konnte ich nicht das Feld "Spiel fortsetzten" nicht wählen, nach einiger Zeit kahm ich zu dem entschluss das ich halt neu anfangen muss..

Also gehe ich auf "Neues Spiel" und warte, aber außer ein flackern unten rechts am Bildschirm passiert nichts, vorhin hatte ich bei einen Versuch auch noch weiße Buchstaben über dem Bild...

Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal neu heruntergeladen/installiert, aber gebracht hat es nichts...:banghead::banghead:

Hat jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand helfen?

Ich habe mal ein Video davon gemacht (Share-Button sei dank :biggrin5:) damit ihr seht was ich meine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die mal das selbe Problem haben sollten, es liegt am Speicherstand, der scheint wohl beschädigt zu sein.

Ich habe meinen Speicherstand auf nen Usb Stick kopiert und vom System und aus dem Onlinespeicher gelöscht, danach das Spiel neu Installiert und es lief.

Dann habe ich meinen speicherstand vom USB Stick wieder auf die PS4 kopiert und hatte wieder das selbe Problem, also hilft anscheinend nichts außer den Spielstand zu löschen und neu anzufangen :banghead::banghead:

Thema kann dann von mir aus geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...