Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berserker


IndianaStatic

Recommended Posts

Ich kriege keine Berserker aktiviert im Wettkampf-Modus. Was mache ich falsch? Laut Steuerungsbeschreibung ist auf dem Pad der unterste von den linken Steuerungstasten die Taste zur Aktivierung, aber wenn ich die drücke, funzt nichts ... ??? Map ansehen und Granatenwechsel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Trophy musst du jeden Onlineberserker mindestens 1x benutzen geh einfach noch mal in diesem Thread paar Posts zurück dort sind Listen welche Beserker es gibt.

Die Trophy ist überhaupt nicht schwer und ausserdem wirst du auf dem Weg zur Platin/bei den 10.000 Kills oder beim Online zocken jeden Berserker mal benutzen.

Denk auch dran das ein paar erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

Wettkampf

Advanced Radar LVL.1 = Verbessertes Radar

Chimeran Rage LVL.1 = Bestien Wut

Electrostatic Orb Burst LVL.1 = Elektrostatik-Kugelsalve

Ironheart LVL.1 = Eisenherz

Prototype Ammo LVL.1 = Prototypenmunition

Adrenaline Boost LVL.4 = Adrenalieschub

Chloroform LVL. 4 = GIBS NET

Invisibility LVL.4 = Unsichbarkeit

Ring of Life LVL.6 = Ring des Lebens

Overload LVL.9 = Überlasten

Laark/Schlagaugen LVL.15

ok ich hab mal ne frage stimmt die liste so, also is die aktuell?

bin jetz lvl 8 das lustige is ich habe schon überlasten, dafür aber die unsichtbarkeit net

is das normal oder mach ich iwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hab mal ne frage stimmt die liste so, also is die aktuell?

bin jetz lvl 8 das lustige is ich habe schon überlasten, dafür aber die unsichtbarkeit net

is das normal oder mach ich iwas falsch?

Is bei mir auch so, ich bin Stufe 9, abeer falsch kannste da nix gemacht haben, bei der Liste stimmt nur das mit der Unsichbarkeit schon ma net, jedenfalls für Wettkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir net unterstellt, dass du blöd wärst. Ich hatte es einfach geschrieben da du es Allgemein geschrieben hattest und net das du im Wettkampf nachgeschaut hast, deswegen ging ich davon aus, es einfach ma geschrieben zu haben. War eine 50-50 Chance das ich richtig liege ;). Also net böse nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen! Bräuchte mal Eure Hilfe!

Bin kurz davor die Berserker-Trophy zu bekommen. Ich muss nur noch 1x die Laark als Mensch im Wettkampf-Modus benutzen.

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Seiot Tagen bin ich seltsamer Weise immer in der Bestien-Fraktion!

Habe auch schon meinen Soldaten als Standard-Profil aktiviert. Trotzdem gehts nicht.

HILFEEEEEEEEEE :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...