Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Indoor Sports World


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wär cool wenn es nen nutzbaren Trick gäb, denn auf normlaem Weg ist dem Spiel nicht beizukommen. Round the Clock, Airhockey und Snooker sind lächerlich schwer. Hab jetzt die Saison zum 3ten Mal durch und war die letzten beiden Saisons auf 1. Trophy? Fehlanzeige.

Man muss wohl alle Tournaments gewinnen. Und der Typ hat mir verraten wie er es gemacht. Anscheinend gibts wirklich nen Trick/Glitch wie man die AI betrügen kann ohne zu hacken. Sobald ichs kapiert hab, poste ichs hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär klasse, Vanzo :).

Die 50er Break Trophy verschlunz ich auch andaurnd. Mein bestes Break war 41 und ich hab diesen dummen roten Ball übers Loch vom Tisch befördert :facepalm: Im Schnitt schaff ich aber max. ein 25er Break.

So, die Arcade Trophy hab ich jetzt. Die Season sollte mit etwas zeit auch folgen.

Zum Trick: man muss den 50er Break immer noch selbst schaffen. Sollte aber im Multiplayer machbar sein, wenn man sich die Kugeln etwas günstig plaziert, bevor man den Break beginnt. Man kann sich nur Vorteile in Pool, Snooker und Air Hockey verschaffen. Alles was mit Dart zu tun hat muss man selbst erspielen und gut genug sein um Arcade und Season abzuschließen.

Hier zur Vorgehensweise --> [url=http://www.youtube.com/watch?v=AdXabdbksSM]Indoor Sports World - Instant Win Glitch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Rat. Arcade hab ich jetzt auch. Mir hatte ja nur noch Air Hockey gefehlt und dann halt noch Darts Around the clock. Das war aber voll einfach. Gleich beim ersten Versuch gewonnen.

Mach mich jetzt an die season.

Nice, ich hab schon beide :) Mir fehlt jetzt nur noch der 50er Break für 100%. Und ich weiß echt noch nicht wie ich das am besten angehen soll. Die Steuerung ist einfach nur blöd und von der Zielhilfe reden wir erst nicht. Ich hab so ziemlich alle Pool/Snooker Games gespielt und auf 100% gebracht und da war halt ne faire Steuerung. Außerdem musste man da jeweils ein max. Break schaffen. Ich bin froh, dass man den hier nicht braucht, ansonsten wärs wohl unschaffbar. Aber dass mich ein 50er Break mal so nervt hätt ich nie gedacht. In den anderen Games ist ein 50 was ganz normales, ohne dass man drauf achten muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Vanzo :). Stramme Leistung ;).

Danke für den Glitchtipp, hat astrein funktioniert. Aber bei dem 50 Break hör ich auf. Unfassbar, wie schlecht die Steuerung ist.

Hab mit nem kleinen Lineal die Linie bis zum Loch verlängert, wenn ich dann auf X die Sicht ändere lieg ich gut 10-15° neben dem Loch....WTF. Sichere Bälle werden ständig links und rechts neben die Taschen geballert und machen die Trophy fast unmachbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Vanzo :). Stramme Leistung ;).

Danke für den Glitchtipp, hat astrein funktioniert. Aber bei dem 50 Break hör ich auf. Unfassbar, wie schlecht die Steuerung ist.

Hab mit nem kleinen Lineal die Linie bis zum Loch verlängert, wenn ich dann auf X die Sicht ändere lieg ich gut 10-15° neben dem Loch....WTF. Sichere Bälle werden ständig links und rechts neben die Taschen geballert und machen die Trophy fast unmachbar.

Danke :)

Ja, das ging mir auch oft so. Hatte einmal nen 44er Break und nur noch Schwarz zu lochen-->gefailt. Paar Versuche später 46er Break nur noch Blau zu lochen und die lag genau in der Mitte, also ich konnte eigentlich nicht failen--> doch gefailt. Keine Ahnung warum, ist mir auch sehr oft passiert, dass die Kugeln nicht dahin gingen wo sie sollten.

Geht mir genauso. Weiß nicht wie Vanzo das hinbekommen hat. Auf jeden fall macht sich die blaue Kugel am besten zwischen den roten einzulochen. Dafür muss man aber um so mehr rote einlochen.

Jop, ich hab mich auch auschließlich fast nur noch auf die Blaue konzentriert. Schwarz und Pink haben zwar ne gute Linie zur Tasche, aber mit der Steuerung und Ziellinie eindeutig zu riskant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...