Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!
 

Habe soeben bei 189|565 eine Truhe gefunden.

Einfach per Schnellreise nach Arroyos (?), an Land gehen und dem Steg ein kleines Stück Richtung Norden folgen.

Es geht eine paar Stufen hoch und geradeaus sofort wieder runter. 

Die Truhe stand bei mir hinter dem Warenstapel direkt nach den Stufen runter auf der rechten Seite.

 

Ich hoffe, das es jemandem hilft. :D

 

Viel "Spaß" noch mit der Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb patrahn:

@0815jogger

Suche noch eine blaue Truhe !

Finde einfach keine, bitte um Hilfe :)

um ehrlich zu sein, finde ich auch keine. Also Truhen, Schiffe und Wale. Kein Plan wo ich das finden soll. Aber kannst mir per PN deinen PSNamen schicken. dann können wir zusammen auf Suche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community!

bin neu hier und froh, daß sich wer auf die art mit dem thema befasst. :)

 

ich bin gerade (ich weiß nicht, zum wievielten mal) bei "Sequenz 12 Erinnerung 4 - Immerzu ein Dorn" angekommen. hab alles andere mit 100% durch bis auf die letzte blaue truhe. 

K.A. wie ich die noch finden soll

wäre schön. wenn mir da jemand hilfreich in die seite treten könnte, bevor ich ende des jahres in rente gehe. 9_9

Bearbeitet von clanchief
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...