Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Hallo Leute,

wie ich mit Drydd festgestellt habe, werden die Entdeckungen leider nicht immer auf der Karte der Freunde dargestellt. Somit würde ich vorschlagen, dass man in diesem Beitrag die Koordinaten, den Typ und die restliche Dauer des Events postet. Es gibt Community-Schätze, Weiße Wale und Königliche Konvois.

Königlicher Konvoi; 910, 272 (bei Petite Caverne); Restdauer: 9h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ laelznoodle

keine Ahnung eigentlich sollte PSN reichen aber wir haben festgestellt das die Events verbuggt sind. Sie werden zu 90% nicht geteilt und die restlichen 10% werden sie geteilt aber man wird nicht Informiert drüber. Wir haben nen Chatroom offen wo wir uns die Koordinaten schreiben.

Ich hab vorhin die Meldung bekommen für einen weißen Wal habe aber weder ein Zeichen auf der Weltkarte oder eine Jagdstelle aber im Startmenü ist die Info drin und die Zeit die abläuft.

Sehr merkwürdig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...