Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun 3 Wale, 1 Konvoi und eine Kiste mit Alex86 gefunden.

Wal 1 bei 674 315

Wal 2 bei 216 498

Wal 3 bei ca. 80 650

Konvoi bei 674 288

Kiste in Matanzas (333 650) vor dem Sperrgebiet

(Positionen gelten nur für die, die mich vor dem Teilen als Freund hatten)

Wer mich als Freund hat müsste nun an den oben genannten Stellen die besagten dinge finden. Für welchen Zeitraum das allerdings gillt weiß ich nicht.

Bei Alex86 und mir war es so, das wir uns die Positionen schreiben mussten, nachdem wir die Funde geteilt hatten und sie erst beim anderen auf der Karte aufgetaucht sind, wenn man in der Nähe war. Ich gehe also davon aus, das es immer so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob die Truhen täglich für jeden neu gewürfelt werden.

Also bringt es etwas wenn ich am Tag die Inseln mehrmals bereise und abklappere?

Wenn ja müsste ja theoretisch bei einer Schnellreise zwischen zwei Inseln jedes mal von neuem eine Chance vorhanden sein, dass die Truhe auftaucht.

Durch die Schnellreise wird ja alles auf der Insel neu geladen (Beispiel: Manchmal Gegner da und manchmal nicht)

Ist das vielleicht ein kleiner Glitch der funktionieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Mist solche Trophäen.

Naja ich werde jetzt aufhören unnütze Zeit rein in die Suche dieser Truhe zu investieren.

Ich spiele das Spiel bestimmt irgendwann wieder durch, oder vielleicht wird mit dem DLC "Schrei nach Freiheit" auch solche Truhen erscheinen und ich habe dort noch mal eine Chance.

Ich spiele jetzt noch ab und an Online um Rang 55 zu erreichen, was ja auch schon unglaublich Zeitintensiv ist.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo/Wie addet man Freunde bei uplay? Ich blicks nicht :banghead:

bei Uplay einloggen dann bei deinem Konto rechts auf das Icon mit den zwei Männlein danach auf die Lupe und den Namen eingeben, wenn der Nick dann gefunden wurde nur noch hinter dem Nick auf das Symbol klicken um die nafrage zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber nicht das es reicht einen bei UPlay als Freund zu haben.

Bisher habe ich noch nichts geteilt bekommen und ich habe inzwischen über 30 Freunde auf UPlay die alle Black Flag spielen und auch diese Sachen suchen.

Ich habe rund die Hälfte von den Freunden jetzt auch im PSN, habe aber trotzdem noch nie etwas geteilt bekommen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Nacht von gestern auf heute 5 Wale, 4 Kisten und 5 Konvois gefunden. Das ist schon sehr merkwürdig, denn bis gestern war absolut nichts zu finden und das, obwohl ich eine Spielzeit von über 50 Stunden hatte. Und alles hat angefangen nachdem Alex86 mir seine Positionen geschrieben hat wo er eine Kiste gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Ich habe gestern Alex86 als Freund hinzugefügt. Er hat mich angeschrieben das er eine Kiste gefunden hat. Dann habe ich gerfragt an welcher Position sie ist und ich bin an die Stelle gegangen und dort war sie dann auch. Genau so war es anschließend auch bei dem Konvoi und dem Wal. Anschließend habe ich auch ständig immmer wieder neue Wale, Kisten und Konvois gefunden. Die Funde werden geteilt allerdings muss man seinen Freunden sagen oder schreiben an welcher Position sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...