Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein hallöchen an alle, 

frisch registriert mit einer Anfrage an die Community, der PSN User Nonever benötigt Hilfe bei der Trophäe Bombenkommando, da der Modus Vernichtung quasi tot ist. Das wäre die letzte Trophäe zur Platin, wäre Klasse wenn ihr euch hier mit ID oder direkt bei Ihm meldet. Fehlen dazu 3 Spieler zum Starten. 

Vielen Dank im vorraus x3

 

PSN: Nonever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, da für Matches min 4 Spieler gebraucht werden, suchen wir einen 4ten Spieler für die dlc trophies, hauptsächlich wegen der Aufträge. Das ganze soll dann im September stattfinden. Für die Gold Aufträge muss man min lvl 20 sein, daher suchen wir jmd der schon bisl gespielt hat.

Falls da wer interesse hat hier oder via psn kurz bescheid geben.

 

lg BBQ

 

Edit

Wir haben genug Spieler gefunden und suchen nicht länger.

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch eine Gruppe für die Trophäen im Hauptspiel (ohne DLCs).

 

Ich wurde leider von einigen Usern hier sitzen gelassen und es wurde keine Rücksicht genommen, dass ich man mit mir die Trophäen noch nachholen könnte. 

 

Hoffe dann, dass ich in einer Gruppe komme, wo jeder die Chance hat, diese zu machen, selbst wenn einige schon fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute 

addet mich wenn ihr wie ich noch die online trophäen braucht 

 

habe mit diesem teil erst angefangen.

PSN ID KingBaron90

 

bitte mit betreff zum zuordnen

 

 

UPDATE:

 

wäre super wenn sich noch jemand findet mit dem man es morgen machen kann da wir schon 3 leute sind und nur noch einer fehlt.

vllt findet sich einer der noch ne gute Tat machen möchte in diesem jahr

 

danke

Bearbeitet von KingBaron90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...