Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche Leute für die Trophäe:

Blind-Bomber

Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Hierfür müsst ihr in einer einzigen Runde fünf Gegner mit beliebigen Luftfahrzeugen auf der Map "Golf von Oman 2014" töten. Ihr müsst entweder im Modus "Capture The Flag" ("CTF"), "Eroberung"/"Eroberung (Gross)" oder "Vernichtung" spielen, denn nur in diesen Modi gibt es Luftfahrzeuge. Es ist egal, ob ihr Pilot oder Schütze seid. Auch müsst ihr die fünf Kills nicht mit demselben Luftfahrzeug ausführen und dürft zwischendurch sterben.

Ich finde keine Server mit der Map, wird die denn überhaupt nicht gespielt? Alles leer. Das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche für die 100%, wäre aber gerne bereit bei anderen Sachen auszuhelfen.

Edit: Hat sich erledigt, hab es mit einem guten Piloten nun doch geschafft :D

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen das Spiel noch genug Leute?

Ich hab heute begonnen, brauche also noch alle MP Trophies, nur auf vielen Gamemodes gibt es nicht genug Leute damit das Spiel startet.

Findet sich hier noch eine (Boost)-Gruppe?

Und was ist der Unterschied zwischen Newbie, Official und Ranked Server?

Welche Auswahl treffe ich für die Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauch irgendwie Hilfe bei folgendem Auftrag:

Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets

Ist solo einfach nicht machbar... hab kein Glück :banghead:

(braucht man für die Dragons Teeth Trophys)

Folgend der Plan :cool2:

1.) 2 Teams

2.) Jedes Team erobert erstmal nur 3 Flaggen

3.) Sobald der Ticketzähler bei beiden Teams so um die 50 - 50 steht, wird ein Team die restlichen Flaggen erobern damit man den Auftrag schafft.

Natürlich müssen wir das 2 x machen damit auch jeder den Auftrag bekommt...

Wer will mir helfen? :xd::'>

1.PizzaTerminator

2.

3.

4.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute es reicht habe die schnauze voll! Muss noch alle tropähen machen ausser die 5 bomben legen. Wir haben noch einen eigenen server gemietet bis heute 19 Uhr und wenn der ausläuft bestellt ich noch einen server für einen tag damit wir in ruhe die trophys machen können. ich brauche noch 3 weitere spieler für alle online trophys aber bitte auch ernst gemeint denn schließlich bezahle ich auch für den sever !.

KEINE DLC´S !!!!

Spieler - Liste :

1. Memphis1234567

2. Quincy2104

3. Frei

4. Frei

meldet euch einfach bei mir im psn

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...