Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

 

ich suche nach ein paar Mitstreitern, die Lust haben alle DLC-Trophäen zu ergattern.

Mir fehlen noch die DLC-Missionen im Multiplayer (China Rising, Final Stand, Dragon's Teeth) und noch noch ein paar weitere Trophäen. Mich würds freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden, die mit mir gemeinsam die Aufträge erfüllen oder boosten.

 

Falls euch die Trophäen und Missionen ebenfalls fehlen, dann schreibt entweder hier oder added mich im PSN: xNatriumchlorid mit dem Betreff "BF4 DLC-Trophy".

 

Zeit habe ich Wochenende und selten unter der Woche, aber das kann man dann nochmal im Detail klären. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2018 um 12:53 schrieb Natriumchlorid:

Hey,

 

ich suche nach ein paar Mitstreitern, die Lust haben alle DLC-Trophäen zu ergattern.

Mir fehlen noch die DLC-Missionen im Multiplayer (China Rising, Final Stand, Dragon's Teeth) und noch noch ein paar weitere Trophäen. Mich würds freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden, die mit mir gemeinsam die Aufträge erfüllen oder boosten.

 

Falls euch die Trophäen und Missionen ebenfalls fehlen, dann schreibt entweder hier oder added mich im PSN: xNatriumchlorid mit dem Betreff "BF4 DLC-Trophy".

 

Zeit habe ich Wochenende und selten unter der Woche, aber das kann man dann nochmal im Detail klären. :)

 

 

Also ich hätte an WE ab 22:00 Uhr Zeit für ein paar Runden/Aufträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2018 um 17:20 schrieb Caramba:

Hallo zusammen,

spielt hier noch jemand die DLCs?

Bräuchte noch Hilfe bei Dragon Teeth, Second Assault und Final Stand. Könnte man ja zusammen angehen. Leider spielt such kein Mensch mehr Bindeglied

 

Bitte nur über PSN melden: Caramba2307 

 

Nein so gut wie kaum noch.  Ich hab mir im Ostersale vor paar Tagen BF4 Premuim Edition gekauft und die geladen samt allen DLC.  (Die auch schon ca um die 30GB Platz einnehmen) Letzteres hätte ich aber sparen können.  Fast alle Server haben nur die Classic Maps drin. Offenbar damit jeder Problemlos teilnehmen kann und bei der Spieler menge die BF4 noch hat ist das auch nicht ganz so unwichtig.  Trz schade hätte mir die DLC Maps mal gerne angesehen.  Lade Spiel auch gerade neu herunter.  30GB für Maps die nicht gespielt werden muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich suche ebenfalls noch 2 Leute zum Trophäen erspielen, da ja auf den Servern fast nichts mehr los ist. Ich hätte auch noch einen Kumpel dabei der mitmacht und die Pistolen Trophäe sowie die Vernichtungs Trophäe wie ich auch, noch brauche. Wir hätten auch alle dlcs und könnten da ebenfalls Hilfe gebrauchen, da Server immer leer sind.

Bitte mit kurzem Betreff melden wenn es passt.  Zeit hätten wir fast immer Abends. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer auch noch die Aufträge bei den Dlc´s zwecks der 3 Trophäen braucht, kann sich gerne bei mir mal melden. Ich bin da auch schon mit nem Kumpel dran und wir bräuchten dafür noch 2 zuferlässige Leute um das zu boosten und fertig zu bekommen. Ebenso fehlen uns noch die Golf von Oman kills Trophäe, sowie die CTF Trophäe. Wer helfen will und ebenfalls Hilfe brauch bitte mit Betreff einfach melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

ich muss noch zwei Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen und brauche dafür drei Leute, damit ein Server/Spiel gestartet werden kann! Wer die Trophäe ebenfalls benötigt, kann gerne Bescheid sagen und dann werde ich selbstverständlich helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...