Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

HeyHoo,

Hauptspiel ist komplett!

Brauche noch Dragon's Teeth's "Straßenkämpfer", sowie "Dein Titan ist bereit" , "Wissenschaftlicher Größenwahn?" , "Kaltblütig" und "König im Norden" vom Final Stand - DLC.

Ich suche Leute, die vor allem geduldig sind und die vor allem auch ein Headset haben, damit man in Ruhe einen Termin für die trophies vereinbaren kann. Selbstverständlich helfe ich auch anderen bei Trophäen, die ich bereits schon erlangt habe. Bei Interesse pls anschreiben.

 

PSN ID: SydroTallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2016 um 07:04 schrieb Parkhorst:

Hallo zusammen!

 

 

Ich suche insgesamt drei Mitstreiter, um die Trophäe Bombenkommando zu boosten. Idealerweise sind alle DLCs vorhanden, weil ich deren Trophäen mittelfristig auch boosten möchte.

 

Wer mag, bitte einfach anschreiben.

PSN: Parkhorst

Sag mal kann man die Trophäen auch erspielen wenn man einen eigenen Server mietet? Wieviele Spieler braucht man zum starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Puppet1305:

Sag mal kann man die Trophäen auch erspielen wenn man einen eigenen Server mietet? Wieviele Spieler braucht man zum starten?

Ja kann man und man brauch mindestens 4 leute. aber such dir lieber leere server :) mieten bringt nix meiner meinung. parkhorst und ich und 2 3 amdere erarbeiten grad alles und falls uns jmd stört wechseln wir einfach auf nen anderen leeren server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SirDeadCrow_II:

Ja kann man und man brauch mindestens 4 leute. aber such dir lieber leere server :) mieten bringt nix meiner meinung. parkhorst und ich und 2 3 amdere erarbeiten grad alles und falls uns jmd stört wechseln wir einfach auf nen anderen leeren server.

Nehmt uns mit :D viel fehlt uns nicht :D DLCs auf 100% bringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wäre auch bei den Trophäen Bombenkommando (5 Bomben ans Ziel gebracht) und .45 der alten Schule (45 Kills mit der M1911) dabei. Hab die Pistole zwar noch nicht, aber man kann sie ja laut Leitfaden von Jemandem einfach aufsammeln und damit die Kills machen / boosten.

 

edit: Hat sich erledigt, vielen Dank :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag:

 

Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen.

Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen:

 

17 und 18 Februar 

Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar

 

Ablauf:

DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen.

Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein.

Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt.

 

Zwingend notwendig: Headset :-)

 

Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein

PSN: luxilicious-R

 

Teilnehmer:

luxilicious-R

-

-

-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt.

Trophy nehme ich mit, wie sie kommen.

Würde mich aber auf jeden fall auf eine paar aktive Spieler freuen.

Ist schon viel cooler in einem Squad zu sein, wo man sich kennt und besprechen kann... ;-)

 

Ich selber bin aber keine guter Shooter, habe aber trotzdem spass am Spiel gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...