Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte heute Abend so ab 20 Uhr Zeit und Lust die Vernichtungs-Trophäe zu holen...

Also wer Interesse hat, kann mich ja schonmal im PSN adden...

Wie läuft das dann genau ab, wenn man zu viert ist?

Kommen da nicht immer mehr Leute dann in das Spiel rein? (Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich zocke Battlefield eher selten, daher weiß ich nicht, ob man die Spieleranzahl in den Einstellungen begrenzen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar, dann haben wir unsere 4 Leute für heute Abend zusammen...

Dann starten wir halt um 20:30 Uhr, wenn AlphaPitBull auch Zeit hat...

Teilnehmer:

1. boateng24

2. ElBarto001

3. LosDollos

4. AlphaPitbull

Ich bin gegen 18 Uhr zu Hause, und adde euch dann mal...

Wer kennt sich gut mit den Einstellungen von euch aus und mag das Ding heute Abend hosten?

Ich hab da nämlich noch kein Plan von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar, dann haben wir unsere 4 Leute für heute Abend zusammen...

Dann starten wir halt um 20:30 Uhr, wenn AlphaPitBull auch Zeit hat...

Teilnehmer:

1. boateng24

2. ElBarto001

3. LosDollos

4. AlphaPitbull

Ich bin gegen 18 Uhr zu Hause, und adde euch dann mal...

Wer kennt sich gut mit den Einstellungen von euch aus und mag das Ding heute Abend hosten?

Ich hab da nämlich noch kein Plan von :D

Und wie machen wir das man kann doch noch keine Server mieten und einer muss ne chat Party aufmachen damit man dich besser absprechen kann.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie machen wir das man kann doch noch keine Server mieten und einer muss ne chat Party aufmachen damit man dich besser absprechen kann.....?

Den Chat kann ich aufmachen, die Einstellungen bei Battlefield sollte ein Pro vornehmen! :D

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Ich wäre auch dabei falls einer.fehlt... Mir fehlt die Pistolen Trophy - helfe aber gerne aus:)

Die brauche ich auch noch... Also fall die anderen noch Bock haben, könnte man die Trophäe ja danach auch noch boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chat kann ich aufmachen, die Einstellungen bei Battlefield sollte ein Pro vornehmen! :D

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Die brauche ich auch noch... Also fall die anderen noch Bock haben, könnte man die Trophäe ja danach auch noch boosten...

Ok dann wäre das schon mal geklärt obwohl das, dass kleinste Problem ist....

Gerne wäre ein bisschen noch dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Konsole mit Game kommt auch heute, wenn jemand Lust hat morgen die Bombentrophy zu boosten wäre ich gerne dabei.

Termin wäre morgen, zwischen 8.00-20.00 Uhr, habe den ganzen Tag Zeit.

Schreibt mir einfach hier oder im PSN, dann adde ich euch direkt und wir klären alles weitere.

Ihr könnt mich aber auch gerne einfach so zum zocken addn. Ich suche immer Leute mit denen man ein paar Runden spielen kann.

Online bin ich in der Regel jedes Wochenende und in der Woche zwischen 8-18Uhr, da ich Nachts arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...