Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche noch ein paar Leute die Interesse an den Trophäen für die DLC's haben.

Die Maps werden Leider nicht mehr so häufig gezockt, bedingt durch das alter des Games.

 

Vier Spieler würden schon reichen um eine Map zu starten, anschließen können wir uns für einzelne Trophäen absprechen.

 

Aktuell sind wir bisher zwei Spieler:

 

- DanVanKill

- funker1987

-

-

 

Gerne mich auch über das PSN einfach anschreiben.

 

Gruß Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist zwar nicht mehr der aktuellste, da ich aber gerade so in BF Laune bin such ich noch drei Leute für die MP Trophies - „Bombenkommando“ (geht grad easy weil immer zwei leere Server stehe) und „.45 der alten Schule“

 

Würde mich mega freuen, wenn ich hier noch drei Leute finde (:

 

erledigt

Bearbeitet von Reayz
Abgeschlossen (:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wir suchen noch 2 entspannte Spieler ohne Zeitdruck für erspielen der DLCs (PS4) mit und gerne helfen wir für die für die Trophäen im Hauptspiel.

 

1. Elbliving

2. MKM
3. joeyb90n

4.

 

Server Mieten wir, es darf sich gerne beteiligt werden.

 

—-> hat sich erledigt

Bearbeitet von Elbliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 01:15 schrieb jajacx:

Kollege und ich wollen auch noch die Online Trophies erspielen, könnt mich ja adden und dann machen wir nen Zeitpunkt aus, man braucht ja mindestens 4 Spieler um ein Match zu starten also würde das passen.

 

Wir sind jetzt 3 Spieler, 1 Spieler fehlt noch zum boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt sind wir nur zwei Leute für die Trophäe Bombenentschärfung, wäre gut wenn wir vier zusammen bekommen, weil wir dann eine eigene Lobby erstellen können und es dann viel einfacher ist.

 

Mit dabei:

- Mondario

- Dovakhiin1993

Descarada54

- ?

 

 

 

Bearbeitet von Dovakhiin1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 07:20 schrieb Dovakhiin1993:

Bis jetzt sind wir nur zwei Leute für die Trophäe Bombenentschärfung, wäre gut wenn wir vier zusammen bekommen, weil wir dann eine eigene Lobby erstellen können und es dann viel einfacher ist.

 

Mit dabei:

- Mondario

- Dovakhiin1993

- ?

- ?

 

 

 

Ich wär auch dabei (Psn Descarada54). Hab den Modus nur noch nie gespielt muss ich gestehen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatangalar Geht nur darum Bomben zu legen an verschiedenen Stellen und diese vor dem gegnerischen Team zu beschützen, bis sie explodieren.

Aber wenn wir vier Leute haben die die Trophäe brauchen, können wir einen eigenen Server machen und sie uns dann abwechselnd holen, dann wird es um einiges einfacher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...