Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen!

Ich hätte morgen ab 14 uhr zeit! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen???

1. Sebi0310

2.???

3.???

4.???

Wäre gerne dabei, allerdings kann ich erst morgen :\

Ich wäre für alles bereit.

hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen!

Ich hätte morgen ab 14 uhr zeit! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen???

1. Sebi0310

2.GeiberBlitz

3.???

4.???

Ich wär auch bei gelegenheit zur bomben trophy dabei, einfach adden mit betreff. Anscheinend hats die gruppe um sebi0310 schon geschafft, dann würd ich ne neue liste starten.

Auch wer bock hat zum normalen zocken (also nich boosten) können mich mal adden :)

1. Gamer-King

2. konradsdorf

3.

4.

Hallo erstmal^^

mein erster Beitrag hier:smile: Hätte auf jeden Fall Lust, die Online Trophäe zu machen (oder noch mehrere). Habe vorher nie wirklich BF gezockt aber wird schon klappen :biggrin5:

Kannst mir ja mal ne PN schreiben oder mich in PSN adden.

MfG Lukas