Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fang mich doch!


Predator162

Recommended Posts

och menno. nochmal??? nee bitte nicht. habs schon 4 oder 5 mal durch gezockt weil ich immer an dem letzten Bild oder was das war vorbeigelaufen bin. oder es einfach nicht gesehen hab. ich versuchs mit dem löschen der Spieldaten. wo soll denn diese "Motte" sein??? im spiel selber?? dieses game nervt mich sowas von. allein schon wegen der super geilen steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die spieldaten gelöscht und es nochmal probiert. jetzt gehts endlich. boah is das game verbuggt. hab die ganze zeit schwierigkeitsgrad auf The Killer gehabt und wunderte mich dass die leute so schnell umfallen. aber dann in einer slow mo wo man die typen und die kugeln kaputt schiessen muss war da so ne weissrote umrandung und die hat man bei The Killer nicht. ich vermute bei mir is das game auf Weichei hängengeblieben. danke für die hilfe morgen hol ich da platin und dann wird das game weggeworfen oder angezündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir auch, hab 8 (ja verfluchte ACHT) mal durchgezockt *grml*

Bei mir wars auch so, das wenn ich auf Killer gezockt hab und gestorben bin automatisch auf Weichflöte umgestellt wurde, voll nervig wenn das Ding so verbuggt ist...

Na dann hoff ich, dass nun alles reibungslos abläuft, ich war auch kurz davor das Game gegen die Wand zu donnern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Hab jetzt the Killer durch (Eu Version) und möchte nun mit fang mich doch trophie anfangen. Hab den Modus ausgewählt und bis zum 3. Video gespielt, hat gespeichert und bin zurück ins Hauptmenü gegangen. Jetzt bin ich verwirrt und zwar habe ich Akt 9 ausgewählt und habe es begonnen. Nur jetzt steht links oben keine Zeit. Bekomme ich die trophie trotzdem wenn ich Akt 9 auf Killer beende? Und muss ich Akt 9 in unter 45 min schaffen?

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...