Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 7 letzte Schlacht vom Level


vita1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm bin auf Schwer auch an der Stelle, bin aber scheinbar zu früh ins Geschütz rein, da unten noch alles voller Gegner ist und egal ob ich die Atacs schnell abschieße und die am nähesten gelegenen Gegner bin ich nach paar Sekunden auch schon wieder tot ....

Komisch das das Geschütz nix hat, womit man mal eben n paar Gegner aufeinma töten kann :D und von vorn zock ich das LvL jetzt ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin auf Schwer auch an der Stelle, bin aber scheinbar zu früh ins Geschütz rein, da unten noch alles voller Gegner ist und egal ob ich die Atacs schnell abschieße und die am nähesten gelegenen Gegner bin ich nach paar Sekunden auch schon wieder tot ....

Komisch das das Geschütz nix hat, womit man mal eben n paar Gegner aufeinma töten kann :D und von vorn zock ich das LvL jetzt ganz bestimmt nicht.

Kannst doch vom Bereich neu starten, dann bist du direkt bei der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch einfach im Raum von wo man den Bereich aus startet verschanzen, man kann sogar bis zur Luftschleuse zurücklaufen.

Die ersten beiden Wellen kann man einfach abwarten, eure Kollegen werden alles umhauen.

Ab der dritten Welle werden Soldaten zu euch hochklettern, hier könnt ihr am Ende vom langen Gang warten und alles abschießen was auf euch zukommt.

Hab die Elektrowaffe und die Minigun benutzt und falls euch die Munition ausgeht könnt ihr irgendeine Waffe von den toten Helghast nehmen.

Ihr könnt euch mit Minen absichern falls einer der Geschützen zu schnell vorrückt.

Man muss nur vorsichtig sein,denn in dem Raum spawnen am Anfang der dritten Welle Soldaten und wenn ihr rausgeht können auch einzelne Soldaten euch von hinten erschießen, wenn ihr wieder ins Freie wollt.

Wenn die meisten Gegner beseitigt sind, könnt ihr die letzten Flugdrohnen abschießen und zum Geschütz laufen.

Das Level sollte dann sofort geschafft sein.

Ist ne langweilige Taktik, aber sehr sicher, wenn man den Dreh raushat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das level is ja mal ein dreck!!! bei mir hilft gar nix; nicht mal das mitm gang. bei der dritten welle sind draussen immer mind. 10 gegner, teils mit schild und elektro schild... die drohnen krieg ich noch abgeschossen (aus dem raum durch die tür wobei hinter mir im raum gegner spawnen) aber wie soll ich denn aus dem raum rauskommen, wenn die gegner immer neu spawnen? durchrennen bringts auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem Bug

Checkpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts

Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese Stelle beim ersten Versuch auf schwer geschafft, einfach dieses elektrogewehr nehmen und damit alles um nieten. Kam mir überhaupt nicht schwer vor :D

Bei mir genauso einfach. Mal sehen wie Ende Kapitel 9 wird. :drool5:

Einfach bei Kapitel 7 am ende immer alles verminen und mit dem Elektrogewehr Voltage alle Schilde und Geschütztürme erstmal zerstören und nebenbei paar gegner bis die muni leer war dann nur noch an das Bordgeschütz und fertig. Bei Youtube gibt es super hilfs videos. Aber am besten ganz rechts bleiben. Die Wege zu euch vermienen und mit dem Voltage alles nieder mehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso einfach. Mal sehen wie Ende Kapitel 9 wird. :drool5:

Einfach bei Kapitel 7 am ende immer alles verminen und mit dem Elektrogewehr Voltage alle Schilde und Geschütztürme erstmal zerstören und nebenbei paar gegner bis die muni leer war dann nur noch an das Bordgeschütz und fertig. Bei Youtube gibt es super hilfs videos. Aber am besten ganz rechts bleiben. Die Wege zu euch vermienen und mit dem Voltage alles nieder mehen. :biggrin5:

Für Kapitel 9 geb ich dir gleich nen Tipp, welchen ich heute auch nach ein paar Fehlversuchen im letzten Fight feststellen musste. Bleib am Anfang erst mal außerhalb des Raumes (bei der Tür) und versuche von dort die ersten Gegner zu töten. Die 2 Armadillos betäubste mit der Drohne und killst sie auch. Sobald die ersten Gegner tot sind geht man in die Mitte zu der kleinen Treppe, setzt die Drohne direkt an den Fuß der Treppe in Kampfmodus und vermint nach links und rechts. Denn idealerweise können die Gegner somit (wenn man selbst am oberen Ende der Treppe hockt) nur von "vorn" (natürlich trotzdem noch leicht links und rechts) kommen (die Treppe ist der einzige "Zugang" zu dem erhöhten Bereich). Glücklicherweise kommen die meisten Gegner auch einzeln, sodass die Drohne schon ordentlich loslegen kann. Am geilsten wird's aber erst wenn so ein dicker Typ mit Purger kommt, denn sobald man sich die nette Waffe schnappt wird der Rest ein Kinderspiel, alles was dann um die Ecke kommt wird einfach umgemäht, egal ob mit Schild oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rauf aufs Landungsschiff und an die Kanone.

Ab dann müsst ihr die fliegenden Dinger abräumen und alles in Eurer direkten Nähe, weiter hinten ist uninteressant und unwichtig. Alles auf, unter und vor der Brücke, das wars. Relativ nah zu Euch, links und rechts sind auch Gegner!!!

Danke für diesen Tipp. Das war es jetzt, habs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme leider auch an dieser Stelle nicht weiter. Hänge da jetzt schon seit mehreren Tagen dran. Habe alle Tipps, die hier besprochen wurden versucht, bin einfach zu schlecht :-(

Kann sich jemand erbarmen und mir die Stelle machen? Geht das überhaupt mit der Share Funktion?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...