Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 7 letzte Schlacht vom Level


vita1992

Recommended Posts

habs nun gepackt. ich empfehle meine methode mit dem bunker (siehe seite 2 des threads)

einfach noch 2-3 minuten im bunker bleiben und gegner erschießen die noch an die tür kommen, nachdem man ans geschütz berufen wird.

sobald der weg einigermaßen frei ist ran ans geschütz und losgelegt.

hat gerade bestens auf schwer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs nun gepackt. ich empfehle meine methode mit dem bunker (siehe seite 2 des threads)

einfach noch 2-3 minuten im bunker bleiben und gegner erschießen die noch an die tür kommen, nachdem man ans geschütz berufen wird.

sobald der weg einigermaßen frei ist ran ans geschütz und losgelegt.

hat gerade bestens auf schwer geklappt.

Genauso habe ich es auch gemacht: Noch 2 Minuten im Gebäude verharrt und ankommende Gegner erledigt. Dann nach oben ins Geschütz. Dort musste ich nur noch 3 fliegende Gegner erledigen und dann zogen sich die restlichen Gegner schon zurück... Zack... Level geschafft...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle hatte ich gestern auch.

Habe erst oben ein paar Gegner abgeschossen, waren aber nicht der Rede wert.

Dann habe ich mich hinter dem Bunker versteckt und die Gegner getötet die von Links und REchts kamen. Die wollen meistens die Treppe hoch, sodass man denen in dne Rücken schießen kann.

Kurz darauf kam dann schon das Geschütz.

Da habe ich ein paar Versuche gebraucht. Immer darauf auchten, von wo die Schüsse kommen und die zügig ausschalten. Und shcon ist man durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine elende scheisse wenn man in dem Geschütz sitzt... Unten sind bestimmt 100 Gegner, und es gibt keine Möglichkeit alle zu besiegen, ich schies die fliggeräte an wenn sie kommen, dann wieder Gegner, dann das 2. mal die Flugzeile und dann wieder die Gegner... Und genau dann sterbe ich egal was ich mache -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine elende scheisse wenn man in dem Geschütz sitzt... Unten sind bestimmt 100 Gegner, und es gibt keine Möglichkeit alle zu besiegen, ich schies die fliggeräte an wenn sie kommen, dann wieder Gegner, dann das 2. mal die Flugzeile und dann wieder die Gegner... Und genau dann sterbe ich egal was ich mache -.-

Versuche es einfach so, wie ich es gemacht habe: Noch 2 Minuten im Gebäude verharren und ankommende Gegner erledigen. Dann nach oben ins Geschütz. Dort musste ich nur noch 3 fliegende Gegner erledigen und dann zogen sich die restlichen Gegner schon zurück... Zack... Level geschafft...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine elende scheisse wenn man in dem Geschütz sitzt... Unten sind bestimmt 100 Gegner, und es gibt keine Möglichkeit alle zu besiegen, ich schies die fliggeräte an wenn sie kommen, dann wieder Gegner, dann das 2. mal die Flugzeile und dann wieder die Gegner... Und genau dann sterbe ich egal was ich mache -.-

Guck mal direkt unter dir aufs Geländer wo du vorher mit den anderen VSA's standest. Wenn die so nahe ans Geschütz kommen schießen die dich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Stelle auf "schwer" recht schnell gemeistert. Meine Taktik war es, sich am Anfang auf die Gegner zu konzentrieren die einem am nächsten sind. Allerdings immer gut in Deckung bleiben. Dabei auch versuchen schon von oben die Gegner zu eliminieren die rechts und links auf die Brücke wollen. Fall es doch gelingt die Konzentration auf diese richten.

Ich habe auf "schwer" im späteren Verlauf des Spieles einige Stellen als wesentlich "nerviger" empfunden.

Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Stelle auf "schwer" recht schnell gemeistert. Meine Taktik war es, sich am Anfang auf die Gegner zu konzentrieren die einem am nächsten sind. Allerdings immer gut in Deckung bleiben. Dabei auch versuchen schon von oben die Gegner zu eliminieren die rechts und links auf die Brücke wollen. Fall es doch gelingt die Konzentration auf diese richten.

Ich habe auf "schwer" im späteren Verlauf des Spieles einige Stellen als wesentlich "nerviger" empfunden.

Good Luck!

Wie soll man denn an dem Geschütz in Deckung bleiben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal direkt unter dir aufs Geländer wo du vorher mit den anderen VSA's standest. Wenn die so nahe ans Geschütz kommen schießen die dich ab.

Kann ich unterschreiben!

Ich habe auch länger gebraucht bis ich das kapiert habe, aber man wird immer von denen abgeschossen, die direkt vorm Geschütz stehen. Also kann man sich in Ruhe auf die direkt vor einem und die Flugkörper konzentrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unterschreiben!

Ich habe auch länger gebraucht bis ich das kapiert habe, aber man wird immer von denen abgeschossen, die direkt vorm Geschütz stehen. Also kann man sich in Ruhe auf die direkt vor einem und die Flugkörper konzentrieren ;)

Das ist leider falsch.

Selbst, wenn man die vor einem und die Flugkörper abschiesst, wird man dennoch abgeknallt. Von denen weiter hinten.

Hab's nun geschafft mit den Tipps hier und etwas variieren:

  • Minigun besorgen
  • Minen besorgen
  • Bunker betreten und höchstens auf den Stegen links, rechts und dahinter rumlaufen, nicht davor oder weiter weg (dann geht Bunker zu)
  • Minen aufheben bis Welle drei, bis dahin Drohne einsetzen und im Bunker, bleiben, nur in Wellle eins nach Gutdünken raus und links und rechts Gegner abknallen.
  • Ab Welle drei Minen vor die Tür und gkleich wieder Minigun aufheben.
  • IMMER wieder scannen!
  • Wenn in welle drei nur noch maximal 3 Gegner in der Nähe ran ans Geschütz nach oben (wie angemerkt zuvor ca. 2-3 Minuten, nachdem gesagt wurde, man würde da ran gehen).
  • Die drei Luftdinger abschiessen
  • fertig.

Vielen Dank für die Tipps hier, hätte es ohne nicht geschafft, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum wird hier so ein aufriss weger de mission gemacht? weil schwer is das nun mal gar nich und wenn man erstmal im geschütz sitzt is es schwer überhaupt noch zu verkacken
Erst ab dort wird es schwer, wenn man ohne die Tipps hier spielt. Wenn mit den Tipps hier ist es ab da kein Problem mehr, korrekt.

Es ist ganz einfach so, dass es vorher superleicht ist, aber ab dem Geschütz unmöglich nach dem einen Vorgehen und vorher schwer aber ab dem Geschütz superleicht nach dem anderen Vorgehen.

Davon aber abgesehen posten die User hier ihre Probleme nicht so just vor fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha was haben die trophäen mit pro sein zu tun? xD viele spiele kaufen = gleich viel platin = pro? wusste ich gar nich das man das so bezeichnet xD

dann hier: einfach hinter dem bunker campen und nur die 6 gegner ungefähr töten die nach oben gehen wollen oder die hinter den bunker kommen dann solange dort warten bis das geschütz da is und rein gehen und alles was auf einen schießt töten ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun gepackt. ich empfehle meine methode mit dem bunker (siehe seite 2 des threads)

einfach noch 2-3 minuten im bunker bleiben und gegner erschießen die noch an die tür kommen, nachdem man ans geschütz berufen wird.

sobald der weg einigermaßen frei ist ran ans geschütz und losgelegt.

hat gerade bestens auf schwer geklappt.

Das ist leider falsch.

Hab's nun geschafft mit den Tipps hier und etwas variieren:

  • Minigun besorgen
  • Minen besorgen
  • Bunker betreten und höchstens auf den Stegen links, rechts und dahinter rumlaufen, nicht davor oder weiter weg (dann geht Bunker zu)
  • Minen aufheben bis Welle drei, bis dahin Drohne einsetzen und im Bunker, bleiben, nur in Wellle eins nach Gutdünken raus und links und rechts Gegner abknallen.
  • Ab Welle drei Minen vor die Tür und gkleich wieder Minigun aufheben.
  • IMMER wieder scannen!
  • Wenn in welle drei nur noch maximal 3 Gegner in der Nähe ran ans Geschütz nach oben (wie angemerkt zuvor ca. 2-3 Minuten, nachdem gesagt wurde, man würde da ran gehen).
  • Die drei Luftdinger abschiessen
  • fertig.

Perfekte Beschreibung, vielen lieben Dank dafür. :smile::smile:

Mir graute es zuerst vor der Stelle, nach allem, was ich bereits gelesen hatte, aber dank euch war das ganze ein Kinderspiel!! :coolgleamA::2thumbsup::2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider falsch.

Selbst, wenn man die vor einem und die Flugkörper abschiesst, wird man dennoch abgeknallt. Von denen weiter hinten.

Hab's nun geschafft mit den Tipps hier und etwas variieren:

  • Minigun besorgen
  • Minen besorgen
  • Bunker betreten und höchstens auf den Stegen links, rechts und dahinter rumlaufen, nicht davor oder weiter weg (dann geht Bunker zu)
  • Minen aufheben bis Welle drei, bis dahin Drohne einsetzen und im Bunker, bleiben, nur in Wellle eins nach Gutdünken raus und links und rechts Gegner abknallen.
  • Ab Welle drei Minen vor die Tür und gkleich wieder Minigun aufheben.
  • IMMER wieder scannen!
  • Wenn in welle drei nur noch maximal 3 Gegner in der Nähe ran ans Geschütz nach oben (wie angemerkt zuvor ca. 2-3 Minuten, nachdem gesagt wurde, man würde da ran gehen).
  • Die drei Luftdinger abschiessen
  • fertig.

Vielen Dank für die Tipps hier, hätte es ohne nicht geschafft, schätze ich.

Genau so habe ich's auch gemacht,klappt hervorragend auf schwer.Hoffe ohne Sterben,klappt es auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip erst einmal einige Gegner zu eleiminieren, bevor man das Geschütz übernimmt ist Gold wert, Danke!

Ich habe Stunden versucht im Geschütz weiterzukommen, wurde immer wieder nach ein paar Sek abgeknallt... hier die Tips gelesen, Bereich neu gestartet (also ab Beginn des ganzen Gefechts), bevor es ins Geschütz ging kurz aufgeräumt und dann hat der letzte Abschnitt auch ganz gut geklappt.

Ziemlich blöd finde ich halt, dass man pflichtbewusst, aber ahnungslos, weil man sich evtl. in eine ausweglose Lage manövriert, schnell die Anweisung befolgt das Geschütz zu übernehmen und dort, wenn man Pech hat, einfach nicht die Möglichkeit hat alles zu erledigen, was auf einen schießt. Hat mich ewig Zeit und Nerven gekostet...und warum darf ich eigentlich mein Adrenalin dort oben nicht nehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha was haben die trophäen mit pro sein zu tun? xD viele spiele kaufen = gleich viel platin = pro? wusste ich gar nich das man das so bezeichnet xD

dann hier: einfach hinter dem bunker campen und nur die 6 gegner ungefähr töten die nach oben gehen wollen oder die hinter den bunker kommen dann solange dort warten bis das geschütz da is und rein gehen und alles was auf einen schießt töten ganz einfach

Habs auch so gemacht, klappt gut auf schwer! :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon vor Monaten auf normal gespielt und gestern endlich mal meinen schweren Durchgang fortgesetzt. Mit der Beschreibung hier, meistert man diese Szene wunderbar.

Vor einiger Zeit wurden ja neue Checkpoints gepatched. Hier kann man jetzt erwähnen, dass es einen neuen Checkpoint gibt, sobald man am Geschütz ist! Das machts dann noch ein wenig einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...