Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für die ORC online Trophies gefallene Idole und überlebens Künstler


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen.

Ich weiss das das Spiel nicht mehr taufrisch ist(Ich aber auch nicht:smile:), aber diese Trophies rauben mir den letzten Verstand. Ich glaube man braucht 5 Leute und drei bekomme ich zusammen(2 Freiwillige oder mehr brauch ich also noch). Ich würde sie gerne heute schon erledigen gegen 20.45 Uhr. Es ist kurzfristig ich weiss aber vielleicht gibt es ja da draussen Welche die es auch eilig haben. An der Uhrzeit kann ich nichts ändern da ich warten muss bis mein Sohn im Bett ist (5Jahre und zu klein zum Gucken:smile:).

Headset ist bei allen meiner 3 Kontakte vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus.

Danke an alle die geholfen haben :

Sas_the_virtuous (thank you)

Knuti110208

Miaxia

Reksi_xD

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...