Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat-Typ CoD Ghosts PS4


manpeople

Recommended Posts

Alles noch einfacher.

Neue verbindung einrichten

Auf benutzerdefiniert klicken

Euer netzwerk auswählen

Pppoe auswählen

Da eure benutzerdaten eures anbieters angeben (ligin = tel nr mit vorwahl, passwort ist klar)

Den ganzen rest auf automatisch und fertig

Nu habt ihr nat typ 1

Mfg

Mfg

Sehr hilfreich, besten dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel ja relativ viel Zeuch online.. Call of Duty, Battlefield, Resident Evil, Payday usw, usw. Hab damit ehrlich gesagt keine Probleme und im PS- VoiceChat ebenfalls nicht. Deswegen wollte ich ebend wissen was da den Unterschied macht, da ich - wie schon gesagt - keinen feststellen kann.

Ich habe oft gemerkt dass ich manchmal bei einigen Leuten nicht in die Party reinjoinen konnte, oder es sofort wieder unterbrochen war.

Als ich dann Nat Typ 2 "erreicht" habe funktionierte alles einwandfrei.

Bringt also schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den kannste easy ne fritzbox Software drauf machen

Google mal nach kernal ru tool

der 921 hat das auch

der kamm mit dem 721 raus

schau mal bei nat Einstellungen

steht über pc umbennen (standart server)

trag da die ip deiner console ein

Danke, werd's mal probieren - hab's hingekriegt mein Smartphone zu flashen, dann sollte das auch gut möglich sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd's mal probieren - hab's hingekriegt mein Smartphone zu flashen, dann sollte das auch gut möglich sein:biggrin5:

jo is extrem easy :)

auf der seite von dem gibt's auch ne Anleitung mit bilder.

mann kann normal nix falsch machen.

und wenn was schiefgeht.

hängt der router zwar in einer reboot schleifen.

aber das nich so schlimm. da das Programm trotzdem auf den router zugreifen kann.

also sprich die einzigste möglich keit seine router damit zu schrotten

is wenn man während dem flashen den Netzstecker zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

bin neu hier im Forum und anscheinend zu blöd um einen neuen Beitrag zu erstellen :D Aber meine Frage richtet sich stark an dieses Thema. Auch ich möchte einen NAT-Typ 1 und wollte daher über die Modem Funktion meines Routers direkt und ohne Umwege wie Firewall etc. über meine PS4 ins Internet. Aber wenn ich bei der IP-Adresseinstellung PPPoE wähle und alles korrekt eingebe scheitert es trotzdem am Abruf der IP-Adresse... Beim Kundenservice sagen die mir das ich für diese "Sonderfunktion" eine weitere Anschlusskennung benötige, da ich mich mit dieser ja bereits über den router ins Internet gewählt habe. Das wundert mich alles sehr. Ich will doch einfach nur NAT-Typ 1 und nicht schon wieder mehr zahlen. Jetzt meine Frage: wie habt ihr es denn geschafft mit einer Anschlusskennung sich über PPPoE ins Internet einzuwählen? Ich hoffe das sieht hier noch jemand und vielen Dank im Voraus - bin etwas verzweifelt

Gruß - Fabio

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 18:21

den benutzer Name muss man bei tkom pppoe anders eingeben

AnschlußkennungTeilnehmernummerMitbenutzerkennung@t-online.de

zb:

001234567890123456789012#0001@t-online.de

währe dein benutzername

Passwort wie gewohnt eingeben

Laut Telekom geht das nicht weil man seine Anschlusskennung ja bereits für den Router verwendet hat. Brauche ganz dringend Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

bin neu hier im Forum und anscheinend zu blöd um einen neuen Beitrag zu erstellen :D Aber meine Frage richtet sich stark an dieses Thema. Auch ich möchte einen NAT-Typ 1 und wollte daher über die Modem Funktion meines Routers direkt und ohne Umwege wie Firewall etc. über meine PS4 ins Internet. Aber wenn ich bei der IP-Adresseinstellung PPPoE wähle und alles korrekt eingebe scheitert es trotzdem am Abruf der IP-Adresse... Beim Kundenservice sagen die mir das ich für diese "Sonderfunktion" eine weitere Anschlusskennung benötige, da ich mich mit dieser ja bereits über den router ins Internet gewählt habe. Das wundert mich alles sehr. Ich will doch einfach nur NAT-Typ 1 und nicht schon wieder mehr zahlen. Jetzt meine Frage: wie habt ihr es denn geschafft mit einer Anschlusskennung sich über PPPoE ins Internet einzuwählen? Ich hoffe das sieht hier noch jemand und vielen Dank im Voraus - bin etwas verzweifelt

Gruß - Fabio

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 18:21

Laut Telekom geht das nicht weil man seine Anschlusskennung ja bereits für den Router verwendet hat. Brauche ganz dringend Hilfe...

Stell den Router auf Modem (betrieb um) das geht im Router Menu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...