Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Girl Fight im Test für PS3


supersushi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die bislang noch relativ unbekannte Enwicklerstube Majesco Entertainment scheint sich ein paar Gedanken über das Leben gemacht zu haben und was daran so toll ist. Da ja bekanntlich Frauen und Videospiele die schönsten Sachen der Welt sind, haben sie sich wohl gedacht: Warum nicht beides kombinieren? Mit Girl Fight schicken sie einen Prügler in das PlayStation Network, der genau das einhält was der Name verspricht. Ob es sich allerdings lohnt mal ein neues Beat 'em Up auszuprobieren und nicht auf die altbekannten zurückzugreifen, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Girl Fight im Test für PS3: Die Mädels lassens krachen

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...