Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2!!! Es gab keine Trophy, die in irgendeiner Form fordernd war. Auch die Superlizenz (Vers.1.02) war locker in unter 2 Stunden erledigt. Zudem muss man das Spiel ja noch nicht mal zu 100% spielen, es reicht jediglich die nötige Anzahl von Sternen zu holen, um die Lizenz freizuschalten (bzw. eine Meisterschaft zu beenden). Hatte GT5 auf Platin, dies war dagegen ein Witz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.

Ein bischen Diszilplin erfordert die Platin schon, aber im Vergleich zu GT5 ist sie schlichtweg ein Witz. Deshlab von mir eine 3. Nichts woran man verzagt oder dergleichen. Am meisten hat mich enttäuscht als ich zu den "Super"-Veranstaltungen gekommen bin. "24 Minuten von LeMans". Wie bitte? 24 Minuten? Wo sind die 24 Stunden-Rennen hin? Und dann sind diese Veranstaltungen nichtmal Trophäen-gebunden. Oh man... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab eine 4 gegeben. Nichts wirklich schweres dabei. Selbst die Lizenz mit dem Bugatti Schulbus hat mich nicht vor eine sehr grosse Herausforderung gestellt. Hab aber auch mit Lenkrad gespielt, mit Pad ist es bestimmt ein wenig schwieriger. Alles in allem aber kein Vergleich mit Teil 5. :eek6:

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 3. War bis jetzt meine erste Platin(Borderlands 2 hab ich am PC "platiniert") aber die hat wirklich Spass gemacht. Bis auf die 12000 km Trophäe, aber die S-4 und S-5 waren schon schwer. Hätte eigentlich gedacht das man für Platin eventuell noch die Goodwoodrennen auf Gold machen muss. Dann wärs ne 7 geworden. Aber ansonsten wirklich einfache Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe eine lockere 3 da die Herausforderung nicht wirklich gegeben war im Vergleich zu GT5, leider!

Auch trotz des Patches 1.01 waren die Linzenen S-1 bis S-3 schnell erledigt

bei der S-4 habe ich 3 Versuche gebraucht und bei der S-5 einige Versuche mehr aber im ganzen nicht wirklich schwer die Goldzeiten zu schaffen und das deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab lange überlegt ob ich eine 4 oder eine 3 geben soll. habe mich für eine 3 entschieden. im vergleich zu gt5 ist die schwierigkeit ein witz. probleme dürfte es wenn überhaupt nur beiden letzten lizenstests geben. desweiteren braucht man etwas motivation, denn die meisten events dürfte man nach gut 6000km geschafft haben. also noch zusätzlich 6700km fahren... deswegen eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...