Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur eine 2 geben. Zur Begründung.

Bei den Rennen hören die KI ab der vorletzten Runde auf Rennen zu fahren und man kann den kompletten Vorsprung in der letzten Runde aufholen und gewinnen.

Die Lizenzen habe ich überwiegend beim ersten Versuch geschafft ansonsten max 3 versuche.

Kommen wir zu den bekanntlicher Knackpunkte super Lizenz S4 und S5.

S4 habe ich im zweiten Versuch mit einer zeit von 1:33,204 geschafft und bin somit 1,296s unter der Goldzeit.

Eine 2 ist es nur wegen der S5 geworden, da ich dort ca 20min festgehangen habe. Habe aber auch dort eine zeit von 2:12,497 geschafft und bin somit ganze 1,503s unter der Goldzeit. Echt schade weil bei GT 5 durfte ich noch eine 9 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass Spiel ist nicht schwer. Mit den richtigen Autos sind die Rennen relativ einfach. Die Lizenztests sind hier und da mal etwas knifflig und man braucht ein paar Anläufe.

Nervig sind die 12.700 KM, dass dauert natürlich sehr lange. Habe da auch etwas nach geholfen ;-) Aber das ist ja keine Trophäe mit Schwierigkeit. Ansonsten kann man sagen, dass eigentlich eine Trophäe nach der anderen von alleine kommt.

Mit GT5 kann man es absolut nicht vergleichen, wo ich kläglich an der Vettel Herausforderung und der AMG Fahrschule gescheitert bin.

Ich gebe dem Spiel deswegen eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bewerte Gran Turismo 6 mit einer 4.

An sich sind alle Trophäen leicht zu erspielen, die zwei größten Herrausforderungen waren meiner Meinung nach die Lizenztests S-4 und S-5.

Es ist schon fast traurig, wie weit die anforderungen an den Spieler zwischen GT5 und GT6 auseinenader liegen. Nicht nur das sie den Schwierigkeitsgrad der Lizenzen und der Spezialveranstalltungen stark nach unten geschraubt haben, ist es bei diesem GT teil nicht einmal nötig sämtliche Veranstaltungen mit gold abzuschließen (die Lizenzen mal ausgenommen). Und das noch dazu bei solch einem lächerlichen Umfang. Ich meine was soll das? Nur 25 Lizenzprüfungen, kaum Spezialveranstaltungen und nicht einmal Ausdauerrennen. Da können sie sich das was sie mit Patches nachliefern auch ans Knie nageln.

Ich frage mich was für ein "Musikantenstadelmitklatscher" sich so etwas ausdenkt.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe die Platin (vorbereitet) jetzt auch.

Im Vergleich zu Gran Turismo 5 ist das Spiel ein schlechter Scherz in Bezug auf die Schwierigkeit.

Die "Karriere"rennen gewinnt man alle im ersten Versuch mit dem richtigen Auto. Und selbst wenn nicht, man muss ja gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte der Sterne holen.

Die Monderkundung war sehr leicht, da man nur Bronze braucht. Müsste man bei der letzten Kaffepause auf dem Mon Gold holen würde ich verzweifeln.

Die Goodwood Festival of Speed Events sind ebenfalls leicht zu machen wenn man sich an das Auto gewöhnt hat. Selbst die Mission mit dem Red Bull geht Kinderleicht von der Hand.

Kommen wir zu den Lizenzen. Das einzig schwere war (für mich) nur die letzte Prüfung mit dem Bugatti, daran habe ich eine halbe Stunde gehangen. Sogar der Test mit dem Aventador war in der ersten gültigen Runde um eine halbe Sekunde auf Gold.

Alle anderen ginge nahezu im ersten Versuch weit unter Gold.

Da man keine einzige Kaffeepause braucht und die Missionsrennen nicht relevant sind, ist wirklich nur der letzte S-Lizenztest für Platin "schwer".

Alles in allem ein super Spiel welches in Punkto Umfang und Schwierigkeit ziehmlich enttäuscht.

Ich vergebe eine 3 mit Tendenz zur 4, da ich schon deutlich leichtere Spiele gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 vergeben, im gegensatz zu gt5 lächerlich, für mich ist gt6 so ein zwischending wie der proloque vor gt5 aber diesmal :-) mit trophähen. Gt5 mit der b-spec energie verschleuderungs serie und der zum teil fast unlösbaren vettel rennen (padianer) hat mich fast in den wahnsinn getrieben. Ich bin nur von den cart rennen, dazu als pylonen hasser, von diesen beiden events gefordert worden. Etwas dazwischen (zwischen gt5/6) empfinde ich als erträglich und erhällt für mich den spass am spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...