Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 61.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 81-120 Stunden gewertet, um exakt zu sein laut Status 100,1 Stunden.

Liegt daran, das ich alle Rennen zum Teil mehrfach gefahren bin und die fehlenden zu den 12.718 km nicht mit dem Red Bull sondern ganz normal mit dem Nissan GT-R (35), was natürlich auf die Zeit geht. An dieser Stelle ein Dankeschön an meinen ganz persönlichen Fahrer, Mr. P. Station der Dritte (PS3) für seine Ausdauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe aktuell bei 25,7 Stunden nach 4000 km... 8500 muss ich noch fahren... sind aber dann ca. 18 stunden Lang um die Special Stage Route X im Red Bull Fan Car...dementsprechend wird es sich um 50 Stunden einpendeln.

Auch hier nochmal Platin noch nich erreicht aber wenn einem nur noch die Kilometertrophäe fehlt, is das nich schlimm wenn man sich an der Abstimmung beteiligt, oder? Ist ja nur ne Zeitfrage und nich eine der Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soodele..., Platin ist bei Stunde 95 aufgeploppt, wobei ich nie wirklich gezielt daraufhin gearbeitet und keinerlei "Boostmethode" verwendet habe ( lediglich bei den "blauen Tonnen" musste etwas "gespickt" werden ^^ ). PS: Natürlich wäre die Platin auch locker in der Hälfte der Zeit drin gewesen - aber wozu die Hektik?... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 Stunden fahren für alle Tophies bis auf die für 4000+12000 km fahren.

34 Stunden Gummiband insgesamt. in exakt 24h ist es fertig.

macht so 60 bei mir

hat mir weniger Freude als Teil 5 bereitet, muss ich ja sagen. aber GT2 war eh noch das beste :)

S-Lizenz ging auch trotz 1.04-Update klar. Die mittlere mit dem XBOW hab ich - obwohl ich dessen Steuerung hasse - direkt beim ersten Versuch mit 0,6 Sekunden Vorsprung geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...