Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Manche finden es gut, manche schlecht. Ich Persönlich finde es gut. warum was wegschmeißen wenn mans doch hat. Andere können sich davon ein beispiel nehmen. Z.B. FIFA. WM 2010 EM 2012. Man hat extra für die spiele Stadien programmiert. Werden allerdings nicht in das Hauptspiel übertragen. Arbeit umsonst gemacht

Hast du schon zu nem gewissen Grad recht, nur finde ich es schade das man bis auf paar Neue (im Verhältnis zur Gesamtzahl sind es wirklich nicht viele neue) Wagen die gleichen hat wie bei GT5...

Aber wie du schon sagst, jeder hat da ne andere Meinung darüber...

Mir wäre dann aber der Import meiner GT5 Garage lieber um ehrlich zu sein...

Hast vollkommen recht. Wenn man das Material eh hat, dann immer rein ins Game. Aber nur um sagen zu können ich habe 1000+x Fahrzeuge im Spiel, wovon die Hälfte das gleiche Auto ist als US-, Europe- und Asiaversion wo sich nur die Rückleuchten ändern, ist (finde ich) unnötig. Diese werden wahrscheinlich eher selten gefahren. Dann lieber mehr Exoten oder Conceptcars von den Automessen der ganzen Welt bzw. der diversen Rennserien. Gerne auch neue Geschichten wie Dragracing oder Truckracing, WTCC oder WEC.

Paar mehr Exoten und Concept Cars fände ich auch viel besser bzw. allgemein schauen das man mehr Lizenzen für europäische Autos hat...

Fand es bei GT5 ziemlich mau was das betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

Da gebe ich dir recht. Ich denke mal das hat was mit den Lizenzen zu tun. Irgendwann übersteigt es die Kosten. und wie du schon sagst. Strecke vermessen in HD nimmt auch sicher Zeit und Geld in Anspruch. Da wird noch sicher was kommen, spätestens in GT7. HOOOOOOFFFFFENTLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

klar ist es schade, wenn die lieblingsstrecken fehlen

aber ich finde es auch gut, wenn alte strecken verschwinden und neue dazukommen! umso mehr freut man sich, wenn sie wieder in GT7 zb erscheinen :drool5:

ist doch wie bei den (20? :D) skyline modellen, sie sollten auch die alten mal entsorgen und neue reinbringen - nur so als vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es schade, wenn die lieblingsstrecken fehlen

aber ich finde es auch gut, wenn alte strecken verschwinden und neue dazukommen! umso mehr freut man sich, wenn sie wieder in GT7 zb erscheinen :drool5:

ist doch wie bei den (20? :D) skyline modellen, sie sollten auch die alten mal entsorgen und neue reinbringen - nur so als vergleich

Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)!

Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! :banghead:

(Dieser post ist spassig gemeint) ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)!

Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! :banghead:

(Dieser post ist spassig gemeint) ;);););)

merkt man gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

Da geh ich mit. Aber London dürfte ruhig drinbleiben (liegt auch nur am Her Majesty's Theatre), aber da hast du recht. Seattle, El Capitan, Infineon, Complex String, Opéra, Midfield Raceway etc. würden für mich definitiv reingehören. Ich könnte im Gegenzug auf eine oder zwei Varianten La Sarthe verzichten. Z.B. warum bleibt die '09er Version in beiden Varianten drin, wenn man jetzt die '13er Variante drinhat wo Zeit und Wetter auch variabel sind. Auch wenn ich den Apricot Hill Raceway nie so geil fand, bin ich froh, dass wieder eine alte Strecke den Weg zurückgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)!

Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! :banghead:

(Dieser post ist spassig gemeint) ;);););)

Natürlich fahren die alle unterschiedlich,is doch logisch... genau wie ein rotes Auto, fährt sich ja auch anders als ein gelbes...:D:D:D oder etwa nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geh ich mit. Aber London dürfte ruhig drinbleiben (liegt auch nur am Her Majesty's Theatre), aber da hast du recht. Seattle, El Capitan, Infineon, Complex String, Opéra, Midfield Raceway etc. würden für mich definitiv reingehören. Ich könnte im Gegenzug auf eine oder zwei Varianten La Sarthe verzichten. Z.B. warum bleibt die '09er Version in beiden Varianten drin, wenn man jetzt die '13er Variante drinhat wo Zeit und Wetter auch variabel sind. Auch wenn ich den Apricot Hill Raceway nie so geil fand, bin ich froh, dass wieder eine alte Strecke den Weg zurückgebracht wird.

Also wenn man der GT6-HP trauen kann, dann ist wenigstens Laguna Seca und Spa von Beginn an dabei. Und was die Anzahl der europäischen Marken angeht... stimme ich voll zu. Die Rennen der GT-Klasse waren nur besetzt mit Honda, Nissan, Mazda. Kein Mercedes, BMW, Lambo oder Porsche (RUF zählt nicht). Wenn der Chef von Polyphony schon beim 24-Stunden-Rennen in der Grünen Hölle mitfährt, kann er ruhig n paar Autos mit nach GT6 nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in diesem teil während eines rennens speichern?

wäre für die langen ausdauerrennen vorteilhaft..

ansonsten heißt es wieder: vorsprung rausfahren und über nacht den b-spec-fahrer ran lassen :D

Konnte man doch seit irgendeinem Patch in GT5 auch schon, also würde ich mal davon ausgehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch paar Tage dann ist es endlich soweit.Wenn erstmal GT6 im Laufwerk ist komm die PS4 in den Keller.:smile:

Dann schick mir in der Zeit die PS4, da wird es nicht verstaubt :biggrin5:

PS4 vor Weihnachten gibt es teils nur im Online Shop noch zu erwerben, Rest ist ausverkauft.

Werde es mir irgendwann mal in einem Bundle kaufen. Vorerst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schick mir in der Zeit die PS4, da wird es nicht verstaubt :biggrin5:

PS4 vor Weihnachten gibt es teils nur im Online Shop noch zu erwerben, Rest ist ausverkauft.

Werde es mir irgendwann mal in einem Bundle kaufen. Vorerst nicht.

GT7 oder FIFA 15 wird ein grund sein mir eine ps4 zu holen. hoffe bis dahin kommt die zweite generation raus. Ich mit meinem glück werde sicher eine von den 0,4% fehlerhaften geräten bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in diesem teil während eines rennens speichern?

wäre für die langen ausdauerrennen vorteilhaft..

ansonsten heißt es wieder: vorsprung rausfahren und über nacht den b-spec-fahrer ran lassen :D

Abwarten, ob man das braucht. Im GT-Planet Forum haben wohl schon einige Leute das Spiel da gibt's anscheinend bisher nur Herausforderungen wie 24 Minuten Nordschleife und Le Mans. Das wird doch wohl nicht alles sein, hoffe ich mal. 'n GT ohne richtige Ausdauerrennen ist für mich kein richtiges GT. Okay, 4 oder gar 9 Stunden Tsukuba würd ich nicht vermissen, aber zumindest die 300 km Grand Valley oder 200 Meilen Laguna Seca waren bisher immer dabei (hab mit GT3 angefangen) Ich drück' die Daumen, dass die noch irgendwie freigeschaltet werden. Ansonsten...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...