Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

lol das wär ja NIE zu schaffen (zumindest nicht wenn sie direkt hintereinander liegen sollten)

Nein, nicht direkt hintereinander. Es gibt doch auch die trophie wo man 3x hintereinander rundenzeiten innerhalb von 0,2s haben muss.

Das macht man ja bekanntlich auf einer ovalen Strecke. Da hatte man das natürlich probieren können.

Aber egal, auch bei gt6 wird Platin geholt. Egal wie schwer es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wahrscheinlich eng. Die Spieldatei war von GT5 war bei mir am Ende 21GB groß, die PSN-Version wird wohl eine Downloadgröße von 15GB haben, braucht aber Ende wohl 30. Quelle:

Wie's bei der "normalen" Version von der Blu-Ray ist, wird man sehen müssen

Oh man ich muss dann schauen was ich löschen muss:smile: meine PS3 ist so voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das sind ja wieder ein paar behinderte Trophäen.

Teilweise sogar die selben wie im 5. ?! WTF!

Und wie spektakulär die Trophäen wieder aussehen...na ja.

Denke auch der Teil wird schwerer als GT5.

Schwerer? Na, hoffentlich nicht! Der goldstandart hat mir gereicht. Nicht geschafft.:banghead::banghead:

Aber kann mir mal jemand sagen warum manche schon trophäen haben? Das game kommt doch erst in 5 tagen. Oder war schon irgendwo der release??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht direkt hintereinander. Es gibt doch auch die trophie wo man 3x hintereinander rundenzeiten innerhalb von 0,2s haben muss.

Das macht man ja bekanntlich auf einer ovalen Strecke. Da hatte man das natürlich probieren können.

Aber egal, auch bei gt6 wird Platin geholt. Egal wie schwer es wird :)

Richtig egal,schauen wir mal wer schneller Platin kriegt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig egal,schauen wir mal wer schneller Platin kriegt:emot-raise:

Hehe, gegen deine Geschwindigkeit komm ich nicht ran.

Aber wenn es um GT geht wird jeder Schwierigkeit überwunden. Bei GT5 war ich echt kurz vor der Aufgabe aber durch die beste Community hier im Forum wurde ich zum Glück immer wieder motiviert.

Wie schon erwähnt, hoffe ich sehr, dass es keine 0815 Platin wird und ein gewissen Niveau in der Schwierigkeit vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Schwierigkeit fände ich auch okay, aber es darf ruhig ein Stückchen leichter als Teil 5 sein, das würde immer noch reichen, finde ich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im Teil 5 waren schon paar Trophäen dabei, die habe ich nicht erreicht.

Nürburgring in der gewissen Zeit

Rally Trophäen

Vettel Zeit in Monza

usw.

Hauptsache das Spiel macht Spaß, wie es mit Platin aussieht sieht man ja wenn man es in der Konsole hat. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Teil 5 waren schon paar Trophäen dabei, die habe ich nicht erreicht.

Nürburgring in der gewissen Zeit

Rally Trophäen

Vettel Zeit in Monza

usw.

Hauptsache das Spiel macht Spaß, wie es mit Platin aussieht sieht man ja wenn man es in der Konsole hat. :xd::'>

Ich finde rally hat nichts bei GT verloren.

Konnte mich von anfang an nicht damit anfreunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Schwierigkeit fände ich auch okay, aber es darf ruhig ein Stückchen leichter als Teil 5 sein, das würde immer noch reichen, finde ich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wenn es leichter sein soll (gemessen an redbull challenge) dann muss es im gegensatz dazu aber generell schwerer werden. damit meine ich dass man nicht jedes rennen mit einem rennwagen gegen dreiräder fährt und somit das rennen in der ersten kurve entschieden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es leichter sein soll (gemessen an redbull challenge) dann muss es im gegensatz dazu aber generell schwerer werden. damit meine ich dass man nicht jedes rennen mit einem rennwagen gegen dreiräder fährt und somit das rennen in der ersten kurve entschieden ist

Sehe ich auch so, es sollte einfach ausgeglichener sein.

Gute 95% des Spiels waren einfach viel zu leicht und der Rest dann eigentlich "zu" (unnötig) schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde rally hat nichts bei GT verloren.

Konnte mich von anfang an nicht damit anfreunden

Ja weil man da so sehr rumrutscht und driften muß, hab ich den Modus nicht gespielt

Ja viele Trophäen sind sehr leicht gemacht worden, aber paar so harte Brocken haben die eingebaut, so das Platin weit entfernt war. :banghead:

B-Spec Modus, wo man trainieren muß, sowas zu erfinden -lol- Stromfresser für die PS3. 2x habe ich nachts durchlaufen lassen. Wenn man das einem erzählt der macht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle trophys geschafft bis auf den goldstandart. Die geschichte mit dem GTR-Rekord, 10000 drift-punkte waren die letzten und sind auch erst nach 2 jahren und ner langen pause gefallen.

GT6 könnte da wirklich besser ausbalanced sein als GT5. Stimmt schon, entweder war es problemlos macbar, oder ultraknüppel schwer. So wie vette-gold oder der nascar-mist. Rally ist auch nicht mein ding, hab jedoch mit tipps und einstellungen hier aus dem forum doch überraschend alle auf gold geschafft. Das gleiche gilt für den GTR-Rekord. Beim driften, auch überhaupt nicht mein fall, hab ich massenhaft youtube-videos geschaut bis ich (als drift-vollhorst) das dann langsam halbwegs konnte.

Und den goldstandart bin ich zwar angegangen, jedoch spielen da meine nerven irgendwann nicht mehr mit, wenn ich stundenlang/tagelang nur am scheitern bin und irgendwann dann gar nix mehr geht.

Gibts bei GT6 eigentlich wieder die Herstellerrennen? Die hab ich im 5er total vermisst! Sehr cool ist es das die "Kaffeepausen" wieder da sind! Die waren immer ne lustige abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle trophys geschafft bis auf den goldstandart. Die geschichte mit dem GTR-Rekord, 10000 drift-punkte waren die letzten und sind auch erst nach 2 jahren und ner langen pause gefallen.

GT6 könnte da wirklich besser ausbalanced sein als GT5. Stimmt schon, entweder war es problemlos macbar, oder ultraknüppel schwer. So wie vette-gold oder der nascar-mist. Rally ist auch nicht mein ding, hab jedoch mit tipps und einstellungen hier aus dem forum doch überraschend alle auf gold geschafft. Das gleiche gilt für den GTR-Rekord. Beim driften, auch überhaupt nicht mein fall, hab ich massenhaft youtube-videos geschaut bis ich (als drift-vollhorst) das dann langsam halbwegs konnte.

Und den goldstandart bin ich zwar angegangen, jedoch spielen da meine nerven irgendwann nicht mehr mit, wenn ich stundenlang/tagelang nur am scheitern bin und irgendwann dann gar nix mehr geht.

Gibts bei GT6 eigentlich wieder die Herstellerrennen? Die hab ich im 5er total vermisst! Sehr cool ist es das die "Kaffeepausen" wieder da sind! Die waren immer ne lustige abwechslung!

Ja die drifterei nervt mich auch, ob bei Gt oder Grid oder Dirt einfach unnötig!

Die Vettel Challenge find ich mit Pad brutal und hab es auch bleiben lassen und somit dem Goldstandart gar nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es stellenweise auch echt viiiel zu schwer....hab Goldstandart abgeschrieben, als das mit der Vettelkiste bekannt wurde...hab ich weder Zeit noch Nerven für...:D

Auch bei den Lizenen beiß ich mir bei so manchen die Zähne an Gold aus. Übrigens bin ich grad in einer Lizensprüfung eine 19,000 gefahren, das wäre Drei Gleiche Trophy gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...