Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben Star Wars Battlefront 2 (gebraucht für 6 EUR) und Battlefront 1 gebraucht für 5 EUR bei meinem Fachhänlder, dazu noch "Maneater" für 29,90 EUR.

 

Dann gab es noch Post von "Red Art Games"

 

The Deer God (PS4 & VITA) je 10 EUR

Dementrios (PS4 & VITA) je 10 EUR

Sigi: A Fart for Melusina für 19,99 EUR

Pantsu Hunter: Back to the 90s für 19,99 EUR

FullBlast PS4 für 14,99 EUR

Old Man's Journey für 9,99 EUR

 

Die Rabattaktion ist aber unlängst vorbei, die Lieferung verzögerte sich durch Corona.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir wegen der momentanen Angebote gleich mal einige Spiele für die Zeit nach meinem Online-Backlog gegönnt :P

Metro 2033 und Metro Last Night sowie Max Payne (nachdem ich den dritten Teil schon gespielt hatte, aber auch mal wissen will, wie der "alte" also junge Max Payne so drauf war^^), außerdem noch drei Arcade-Games für 'nen schmalen Taler :smile:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...