Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Aya Du kannst sie dir im NIS Europe Store mal ansehen. Die Limited besteht aus einer schönen LE-Box, der Awakening-Edition, einem Artbook und der Soundtrack-CD.

Mir gefällt sie total gut. Die Box ist einfach wahnsinnig schön :) 

Bearbeitet von Miya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwar nicht nur PS4 Spiele aber...

 

Die Tage gabs wieder feine neue Spiele. Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert, nachdem die PS3 und PSVita Versionen damals dann doch heftig im Preis gestiegen sind als es nicht mehr in Media Markt und Co. zu kaufen gab und dann gabs noch das Ring Fit Adventure, um auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen, seht ihr was ich gemacht habe? Bewegung ins Spiel, weils ein Spiel ist in dem Mann sich bewegen muss, ich bin so ein Genie, muhahaha. :D Und dann noch Mario Party Island Tour, weil Mario Party auf der Switch mir wieder richtig Bock gemacht hat auf Mario Party aber ich leider keine andere Plattform mehr habe, wo es Mario Party für gibt und jedes Mario Party irgendwie mindestens ein paar geile Minispiele hat musste ich das haben, außerdem kann man das im Mehrspieler spielen ohne das die anderen das Spiel brauchen, die brauche nur einen 2DS oder 3DS und ab geht die Party. ;) Und dann noch Lunar Knights, war eines der RPGs für den DS, die ich irgendwie übersehen hatte und noch nicht besaß und das obwohl das gut sein soll und das geht ja mal gar nicht! :D

dsc_0019umjh6.jpg

PS: Ich brauche N64 Spiele auf der Switch, dann könnte ich die genialen ersten Mario Partys spielen und die ganzen anderen geilen N64 Spiele! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit flüsternder geheimnisvoller Stimme sagt: Heute gab es zwei neue Spiele, eines davon ist sogar passend zu Halloween schön spooky und das andere hat auch teils eine etwas obskure Atmosphäre, deswegen habe ich mir diesmal etwas mehr Mühe mit dem Bild gegeben um versucht etwas Atmosphäre zu erzeugen, ich hoffe es gefällt euch. ;) Das fantastische Remake vom PlayStation Klassiker MediEvil und das wahrscheinlich von vielen übersehende später in Geheimtipps/Hidden Gems Videos auftauchende Destiny Connect Tick-Tock Travelers, ein obskures Zeitreise J-RPG, das den Stil von Disney oder Pixar Filmen ähnelt. :love:

dsc_0029i7j0o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...