Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap Multiplayer


wolfmeister_85

Lieblingsmap im Multiplayer?  

31 Stimmen

  1. 1. Lieblingsmap im Multiplayer?

    • Lakeside
      7
    • Bill´s Town
      8
    • High School
      1
    • The Dam
      8
    • Checkpoint
      4
    • University
      1
    • Suburbs(DLC)
      2
    • Bus Depot(DLC)
      0
    • Hometown(DLC)
      0
    • Bookstore(DLC)
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute!

Mich würde interessieren welche Map euch am besten im gelungenen Multiplayer gefällt, bei Möglichkeit mit Begründung.

Ich hab Downtown aus der Umfrage rausgenommen da die Map online prinzipiell immer abgewählt wird, es nur zehn Möglichkeiten zur Antwort gibt.

Falls doch jemand für Downtown ist - bitte in den Thread hineinschreiben.

Mir persönlich gefällt der Damm am besten. Zwar ist das Leveldesign recht einfach gehalten, doch entwickeln sich nichtsdestotrotz immer neue Spielsituationen, vor allem oben am Übergang macht es echt Laune :)

Bin auf eure Antworten gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Downtown ist dann wohl Zentrum in meiner Fassung.

Die wird tatsächlich immer abgewählt, zurecht mMn. Viel zu dunkel und sehr verwinkelt..

Vollkommen richtig, hierbei handelt es sich um "Zentrum." Jetzt sollte es für alle klar sein.

Ergänzend: Checkpoint ist in der deutschen Sprachfassung der "Kontrollpunkt."

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt "Der Damm" am besten. Mit den DLC-Maps komme ich gar nicht klar und zocke die so gut wie nie. Jedenfalls nicht mit Random-Playern.

Bis auf Zentrum finde ich auch alle recht gut gelungen.

Damm ist auch mein Favorit... ich finde die DLC-Karten sehr interessant aber allein machen sie nicht wirklich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damm ist auch mein Favorit... ich finde die DLC-Karten sehr interessant aber allein machen sie nicht wirklich Sinn.

Die meisten Spieler auf den DLC Maps verwenden ein Headset und sind oftmals im dreistelligen Wochenrangbereich^^

Doch eher die fortgeschritteneren Player!

Aber gelungen sind die DLC Maps allemal, bis auf Bookstore schön groß und abwechslungsreich. Vor allem Suburbs/Vorstadt hat es mir angetan. Bookstore hingegen find ich stressig, das mit dem Stockwerk oben ist auch nicht optimal gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Financial Plaza und Beach waren erst auf der Remastered (PS4), das weiß ich. Kamen die Maps Wharf, Capitol, Water Tower und Coal Mine auch erst viel später, oder warum fehlen die in der Umfrage? Außerdem fehlt Downtown bei den Ur-Maps. Naja, meine Lieblinge sind auf alle Fälle University, The Dam, Lakeside, Suburbs und Coal Mine (<< Best) und zwar in dieser Reihenfolge. Weil die Kohlemine nicht in der Umfrage enthalten ist, stimme ich für die Suburbs. Am wenigsten gefallen haben mir übrigens Downtown, Capitol und Hometown, die fand ich irgendwie zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es Water Tower, Bills Stadt und der Damm die spiele ich mittlerweile unheimlich gerne. 

 

Bookstore, Hometown, Suburbs und Bus Depot erscheinen nie im Spiel bei mir dabei habe ich die Karte geladen, alleine kann ich die spielen aber über die Spielesuche erscheinen die bei mir nie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 um 15:11 schrieb Kratosaurus:

Financial Plaza und Beach waren erst auf der Remastered (PS4), das weiß ich. Kamen die Maps Wharf, Capitol, Water Tower und Coal Mine auch erst viel später, oder warum fehlen die in der Umfrage? Außerdem fehlt Downtown bei den Ur-Maps. Naja, meine Lieblinge sind auf alle Fälle University, The Dam, Lakeside, Suburbs und Coal Mine (<< Best) und zwar in dieser Reihenfolge. Weil die Kohlemine nicht in der Umfrage enthalten ist, stimme ich für die Suburbs. Am wenigsten gefallen haben mir übrigens Downtown, Capitol und Hometown, die fand ich irgendwie zu unübersichtlich.

 

Genau, zum Zeitpunkt der Umfrage waren diese Maps noch nicht draußen. Seinerzeit(vermutlich auch heute) konnte man im Forum nur zehn Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage auswählen. Downtown(dt. Zentrum) hab ich nicht reingegeben da es bei der Level Auswahl im Multiplayer fast immer abgewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...