Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugrennen... Tipps?


Zecke20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir immer nen Motorad genommen, die sind schneller und wendiger und das Spider Bike was ich genommen hab hatte Turbo und konnte im Notfall auch auf Fliegen umschalten.

wie umständlich..^^

nee, ich hatte bloß keine Lust wegen jedem Rennen zu einer Wechselstelle zu laufen.. daher bin ich alles mit dem Kleinwagen gefahren.. Geschwindigkeit völlig ausreichend und schön wendig war der auch.. mit dem kleinen Ding hatte bin ich auch nie großartig in Konflikt mit anderen Autos gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit versuch ichs die ganze zeit schon, aber beim caririer rennen bleibe ich dauernd irgendwo hängen. Entweder am tunneleingang, im ersten bahnhof an der brücke oder nach dem 2. bahnhof hauts mich dann zig mal gegen die träger. Zum mäusemelken

Edit:

So eben geschafft. Man jetzt erstmal ne fluppe und dann rausfindenwarum der letzte goldene stein noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einem Flugrennen auch echte Probleme gehabt, habe auch alle hier erwähnten Charaktere versucht, hatte aber nicht geklappt. Vor lauter Frust (und einem Unfall) habe ich dann Phoenix genommen. Sie ließ sich irgendwie besser steuern als die anderen und nach 3-4 Versuchen hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...