Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Men Destiny Xtrem Schwierigkeitsstufe Trophy Problem


masahikox

Recommended Posts

Hallo an alle,

habe gestern X-Men Destiny durchgespielt.

Lt. dem Leitfaden gibt es einen Glitch wodurch man sich das gesamte Durchspielen auf Xtreme erspart. Ich habe wie in der Anleitung alles gemacht.

- Nach dem durchspielen auf Fortfahren geklickt und ich glaube ich habe bei Level 1 wieder begonnen und gleich unter Start den Schwierigkeitsgrad geändert auf X-Trem geändert.

- Danach unter Start wieder zurück ins Hauptmenü

- Den Spielstand geladen und Level 8 ausgewählt...

Das Problem aber hier ist, das der Schwierigkeitsgrad wieder auf "Neuer Mutant" wieder zurückgesetzt wurde und nicht auf X-Trem geblieben ist.

Ist das in Ordnung bzw. wenn ich es in Level 8 auch wieder extra umstellen muss und dann die Level für die Trophy beende?

Bitte um eure Hilfe.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...