Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Text - Walktrough - Englisch


DucKs

Recommended Posts

Hallo,

da ich der Meinung bin das ein Video Walkthrough extrem nervig ist und damit der Spielspaß bei 0% liegt, habe ich nach einem Text Walkthrough gesucht und bei den Kollegen von ps3trophies gefunden.

Damit ich nun nicht den Ganzen Text kopiere, link ich einmal rüber.

Dabei habt ihr auch gleich den Vorteil das ihr keine Trophäe verpasst.

Bei Englisch Problemen, kann man gerade bei den richtigen Antworten von Trophäen den Leitfaden nutzen.

http://www.ps3trophies.org/game/back-to-the-future-episode-1/guide/ ----> Episode 1

http://www.ps3trophies.org/game/back-to-the-future-episode-2/guide/ ----> Episode 2

http://www.ps3trophies.org/forum/1842799-post3.html ----> Episode 3

http://www.ps3trophies.org/game/back-to-the-future-episode-4/guide/ ----> Episode 4

http://www.ps3trophies.org/game/back-to-the-future-episode-5/guide/ ----> Episode 5

Ich hoffe ich darf auf die Seite verlinken. Alternativ Googelt

"Back to the future ps3 walkthrough trophies" und ich nehm die Links wieder raus :)

Viel Spaß in der Zukunft

PS: Ich hab das h vergessen im Header, bitte an einen Admin das h anzuhängen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da anderer Meinung. Dies soll im ersten Schritt den anderen die Suche erleichtern wenn man den Wunsch nach einem Text Guide hat :)

Genau wegen der Story finde ich ein Video Guide unpassend.

Das das Spiel nicht sonderlich schwer ist, gerade bei Fragen wo gehts nun weiter hast du recht.

Was ich an den Guide super finde, man weiß ca wann die Trophäe kommt und kann sich bei den hakeligen Trophies vorbereiten bzw verpasst die eine oder andere nicht unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...