Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Farleys Büro?


balu24

Recommended Posts

Habe gerade ein großes Problem in Farleys Büro. Man soll ja den Aktenschrank (Fach DEF) untersuchen und das DOkument suchen, welches als letztes benutzt wurde. Nach dem Öffnen sagt Holmes etwas in der Art, dass ich dieses Dokument suchen soll, der Aktenschrank schließt sich dann aber sofort wieder. Alle Wiederholungen führen zum selben Ergebnis. Die SChublade öffnet sich, Holmes sagt seinen Satz und die Schublade schließt sich wieder. Ich habe jedoch keine Möglichkeit die Schubladfe zu untersuchen.

HAbe sonst alles in dem Zimmer durchsucht.

Hat irgendjemand eine Idee??

Hat sich erledigt. Ich habe das Farbband am Schreibtisch übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...